Tollwut-Impfung

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
SamSam ist dran mit einer Tollwutimpfung.
Ist unsere erste bei den Katzen. Habe vor, morgen früh mit ihm hinzugehen.

Nun ist meine Frage: sollte er hinterher erstmal Hausarrest haben, um sicher zu gehen dass er keine Reaktion hat? Oder soll ich einfach so weiter machen wie sonst?

Ich hoffe er übersteht es gut, bei seinem Immunsystem und der Vorgeschichte mit den beiden heftigen Infekten überlegen wir ja auch gut was wir impfen aber um Tollwut kommen wir nicht herum.. :(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Sheltiecat
Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
LiMi
L
Loeckchen
Antworten
21
Aufrufe
19K
Nicht registriert
N
juulchen90
Antworten
1
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Vitellia
Antworten
23
Aufrufe
2K
EsMaNa
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben