frisch gechipt-was nun?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Blueblue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 April 2015
Beiträge
13
ich habe heute das erste Mal meinen Kater gechipt. Muss ich auf irgendetwas aufpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Normalerweise nicht. Du hast es beim TA machen lassen, nicht?

Behalte es im Auge, ob die Stelle länger warm bleibt als der Rest des Körpers oder ob es Veränderungen/Verdickungen gibt. Dann sofort noch einmal zum TA.

Und denk bitte auch an die Registrierung bei TASSO und dem Deutschen Haustierregister.
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
30.266
Kannst Du ihn nicht bei Tasso in D anmelden? Die geben Fundtiere in die ganze Welt zurueck.
Bitte korrigieren, wenn ich rechtlich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

Antworten
51
Aufrufe
5K
mighty
J
Antworten
2
Aufrufe
774
Jenny3
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Antworten
4
Aufrufe
3K
Antworten
129
Aufrufe
12K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben