64546 Mörfelden-Walldorf mehrere Kater vermisst!

N

Nicky und Timmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 März 2013
Beiträge
1
Ort
Mörfelden-Walldorf
DRINGEND!

Meiner Freundin wurde in sehr kurzer Zeit 2 Kater vom Grundstück gestohlen! Insgesamt werden in Mörfelden-Walldorf mehr al 8 Kater nur in unserer Neutra-Siedlung vermisst!

Timmy ist erst 6 Monate, gechipt, tätowiert unkastriert, schwarz-weiß, rotes Halsband


Nicky ist 8 Jahre grau getigert, gechipt, geimpft, kastriert
 
Werbung:
D

Dosenfrau

Gast
Hallo,

habt ihr die Polizei eingeschaltet? Das geht ja über das übliche Maß an entlaufenen Katzen deutlich hinaus :(.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Ein 6 Monate junger Kater sollte noch gar nicht draußen sein. Vor allem nicht bei dem Wetter. Da kann zum einen viel passieren, zum anderen fühlen sich sicher manche Menschen bemüßigt, den Kater reinzuholen.
Und ganz wichtig: vor allem nicht unkastriert! Es kann durchaus sein, dass er schon potent war und auf der Suche nach rolligen Katzen werden sieunvorsichtig, laufen weit weg und werden häufig überfahren.

Ich wohne in auch in der Ecke, habe jetzt aber ber den TS noch nichts von außergewöhnlichen Schwunden gehört. Wurde da was gemeldet?:confused:

Was habt ihr gemacht, um die Tiere widerzufinden, Suchmeldungen, Plakate, Inetanzeige etc.?
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
Ich wohne in auch in der Ecke, habe jetzt aber ber den TS noch nichts von außergewöhnlichen Schwunden gehört. Wurde da was gemeldet?:confused:

Ich bekomme die Suchmeldungen von Tasso aus der Gegend und da gibt es auch keine auffällig erhöhte Vermisstenanzahl ( gesamt Mörf.Walldorf).:confused:

3 Vermisstenmeldung März : männl. getigert, weibl.BKH und m, unkastriert, schwarz-weiß.

1 Vermisstenmeldung Febr: nierenkranker Bengalkater

Davor Nov. bis Januar insges. 7 Vermisstenmeldungen; davon 4 Rückmeldungen, 1 Totmeldung - also noch zwei vermisste Katzen ( get.Kater seit 16.11. und eine Tricolor seit 3.1).
 
T

Triwi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Oktober 2011
Beiträge
8
Habe hier was

auf dem Gelände unserer Firma in Walldorf,
Baden-Württemberg, wohnt seit
September 2012 eine getigert/weiße Katze,
die offensichtlich niemandem gehört.
Sie hat Anschluss an eine Kollegin gefunden,
von der sie gefüttert wird und unter deren
Schreibtisch sie manchmal schläft, aber
vielleicht findet sich ja auch ihr richtiger
Besitzer.
Kontaktdaten : 0151-14441366
oder dimwwa(at)web.de
http://http://www.katzensuchdienst.de/html/zbw.html
http://http://www.katzensuchdienst.de/assets/images/az1304-Walldorf.jpg
az1304-Walldorf.jpg
 

Anhänge

  • az1304-Walldorf.jpg
    az1304-Walldorf.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
Antworten
3
Aufrufe
648
Brabbelchen
Brabbelchen
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mupfel
Antworten
6
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
Antworten
5
Aufrufe
5K
engelsstaub
engelsstaub
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben