Tolles Spielzeug?

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
M

mia22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
710
Ort
Viersen
Ich überlege gerade wie die Katzen auf dieses Spielzeug reagieren würden...

Ebay-Nr. 150393746086

Hat das jemand schon mal ausgetestet?
 
A

Werbung

Ich überlege gerade wie die Katzen auf dieses Spielzeug reagieren würden...

Ebay-Nr. 150393746086

Hat das jemand schon mal ausgetestet?

Das ist doch nix für Katzen, sondern für Kinder gedacht, die keine Katze haben können..

Was meine machen würden? Platt machen, das fremde, komische Viecherl...Ganz klar..
 
Hallo,

wir haben auch so eine, aber für meine Tochter, die Katzen beachten die gar nicht. erkennen das die nicht echt ist. Kauf es besser nicht
 
das perfekte spielzeug für meine 2 racker sind: Bänder, Bänder und nochmals: Bänder!

da rennen sie wie die wilden
 
Ja, ich weiß dass das in erster Linie für Kinder ist....aber ich dachte dann können die gegen das Vieh zusammen kämpfen und gemeinsam das Revier verteidigen. So zur Förderung des Zusammenhalts...
 
Ja, ich weiß dass das in erster Linie für Kinder ist....aber ich dachte dann können die gegen das Vieh zusammen kämpfen und gemeinsam das Revier verteidigen. So zur Förderung des Zusammenhalts...


Liebe Mia, soooooooooo blöd sind Katzen nicht...AH Plüschviech zum Kämpfen...Nee..:D:D:D
 
Das hat ja nix mit blöd zu tun, das ist EINSATZ :)

Ich guck mal, wenn ich das Teil günstig bekomme werd ich es mal testen und das Resultat hier einstellen.
 
Werbung:
Hm...:)
Na aber, diese Katzen sind schon etwas süßer als dieses Wombat Tier. Die schurren und fauchen.

Beim dem Wombat würd ich mir auch in die Hose machen....
 
  • #10
Hm...:)
Na aber, diese Katzen sind schon etwas süßer als dieses Wombat Tier. Die schurren und fauchen.

Beim dem Wombat würd ich mir auch in die Hose machen....
Vielleicht lieben es deine ja. Viel Erfolg.

Grüßle
Sandra
 

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
8
Aufrufe
6K
gummibärchen
gummibärchen
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
KaterMerlin
K
J
Antworten
2
Aufrufe
779
Tigerteam
Tigerteam
Rabauki
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gini
Gini
Shoshi
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben