Petstages-Spielzeuge

K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Foris!

Kennt bzw. Hat jemand von euch eigentlich auch die Petstages-Spielzeuge? Ich bin ein großer Fan davon (Othello übrigens auch;)). Da Othello sein Spielzeug immer zerpflückt/zerbeißt und die Einzelteile hinterher leider auch auffrisst, kommen viele handelsüblich erhältliche Spielzeuge hier erst gar nicht in Frage (Spielzeuge mit längeren (Elastik-)Bändern oder mit Federn gehen daher schon mal gar nicht). Die meisten Sachen sind einfach nicht robust genug:(.

Neben vielen Bällen:rolleyes: haben wir hier deshalb fast ausschließlich diese Petstages-Teile (natürlich die ohne Federn:D), weil die nämlich recht unverwüstlich sind und auch noch toll aussehen (finde ich).
 
Werbung:
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Hab ich noch nie von gehört. Wo gibt es das?
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Hier wird auch super gerne mit Petstage gespielt.. Grade neue Stuffers-Mäuse geordert..:D:D:D
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Huhuuu,

auch noch nie was von gehört:(
Was issen dat fürn Spiezeug?


LG Silvi mit Ninjo und Daylihgt
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Gefällt mir sehr gut. Wenn ich das nächste Mal Futter bestelle, kriegt Merlin auch so ein Teil (der arme hat ja sooooo wenig Spielzeug:D:oops:)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Danke,

hatte ich echt bis jetzt noch nix von gehört.

Sieht sehr interessant aus.
Werd ich meinen auch mal besorgen:D

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Kannte ich auch noch nicht:) wär vielleicht was für mein Tobi
 
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
521
Hallo,

ich finde die Sachen von Petstages auch total toll. Leider habe ich von dem Spielzeug, dass man in den Tiefkühler legen kann, erst gelesen, als bei Diego das schlimme Zahnen schon vorbei war.

Wir haben auch das Beruhigungs-Kissen von Petstages für die Mikrowelle, das finde ich total schnufflig und die Katzis auch.

Liebe Grüße,
Tina

P.s. Zoo&Co führt übrigens auch einiges aus dem Petstages Sortiment.
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #11
Hmm, das ist ja schade (vor allem weil die Teile nicht ganz billig sind)...

Emma mag die Petstages-Sachen auch nicht (trotz Catnip), aber sie spielt ja eh kaum (außer mit kleinen Fellmäusen). Othello hingegen kann sich damit ewig beschäftigen.
 
Werbung:
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #12
Das komischste ist, dass er davon niesen muss:confused:. Das habe ich vorher vergessen zu schreiben. Also entweder ist er jetzt plötzlich allergisch gegen Catnip oder da ist sonst noch irgendwas drin. Ich lass das Zeug mal auslüften, es war ja in einem Plastikbeutel. Von der Verarbeitung her finde ich es schon gut.
 

Ähnliche Themen

Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
903
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben