Spielzeug Test

  • Themenstarter Julia137
  • Beginndatum
J

Julia137

Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
74
Hallo gemeinsam,
habe lange nichts mehr von mir und meinen beiden Schätzchen zu hören gegeben. Habe bei Zooplus Spielzeug bestellt und zwar dieses hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/37392
Heute Abend werde ich testen wie die Katzen darauf reagieren. Werde dazu dann einige Bildchen machen und euch mal zeigen wie meine kleinen darauf reagieren und hoffentlich auch spielen :smile:
LG Julia
 
A

Werbung

So hier sind die ersten Bilder :)
Meine beiden finden das Spielzeug super

2rffp0p.jpg


aw29s0.jpg


rc65j9.jpg


wh1oqf.jpg


23vdx6o.jpg


jj8mk0.jpg


2uyiues.jpg


oj1cg2.jpg


35j9tw7.jpg


So das wars, habe noch viel mehr Bilder aber das wären zu viele die alle hochzuladen :smile:
 
Das steht bei uns auch :)

Unsere haben diesen Puschel vernichtet und ich hatte überall Pink...
Aber sonst is das Teil voll ok.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Knollchen
Knollchen
Julchen1712
Antworten
13
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13
Benny*the*cat
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mala
Mala
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben