Dragonfly - cooles Spielzeug!

  • Themenstarter Rabauki
  • Beginndatum
Rabauki

Rabauki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
181
Hallo an alle! Ich habe vor ein paar Tagen bei Pfotenshop de einen so genannten "Dragonfly-Libelle" bestellt. Es handelt sich dabei um eine künstliche Lipelle an einem langen "Draht" ( also ich meine eine Art Draht - sehr flexibel ). Kennt ihr dieses Spielzeug? Es ist nämlich sein vorgesern da und einfach super! Eine tolle Alternative zum Da Bird, den Morli inzwischen ziemlich abgenutzt hat! Wollte nur mal davon berichten, falls jemand auf der Suche nach nem neuen tollen Spielzeug ist! Also Morli geht dabei ab wie "Schmitz-Katze" :D Spielt mit nix anderem mehr! Glaube allerdings, dass das Teil langfristig nicht besonders stabil ist, aber das sind andre Spielzeuge ja auch nicht...
 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Ich hab 'Da Bee' - aber so toll kommt das Ding nicht an, dafür aber der Fishing Pole mit dem Teil sind die Katzen so richtig dabei, als würd irgendwas bei ihnen aussetzen :alien:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben