Toilettenbeutel

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
habt ir auch Erfahrungen mit Tiolettenbeuteln fürs Kaklo gemacht?
Also ich dachte das wäre ja ne prima sache , aber erst als ich das Klo fertig hatte, hab ich bemerkt wie dämlich dass doch ist.
Die Katzen kratzen das Tütchen ja eh total auf. Also meiner Meinung nach unnötiges Geld.
 
Werbung:
Emmy

Emmy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
184
..klappt bei uns auch nicht. Nach dem ersten Versuch hab ich die Dinger entsorgt.
Meine Mädels buddeln sich gerne bis nach China durch und damit machen die Toilettenbeutel bei uns keinen Sinn.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Außerdem kann sich Urin darin sammeln, was nicht nur unhygienisch sondern auch ungesund werden dürfte.
 
T

tasmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
694
Ich bin auch der Meinung, daß das zu den Dingen gehört, die die Welt nicht braucht. ;)

In unseren KaKlos ist das Streu ca. 15 cm hoch eingefüllt.
Da sickert nichts durch und alle sind zufrieden. :D
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Wir haben sie einmal in der Urlaubszeit benutzt, als unsere Nachbarin die Katzen versorgt hat. Dafür sind sie gut, aber für den Allgemeingebrauch zu teuer und zu umständlich. Lieber mal das KaKlo richtig schrubben und neu befüllen.

Aber für die Urlaubsvertretung wirklich ideal.
 
pacara

pacara

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.421
Ort
anner Saar
wir haben die Tüten, und ich finde, es gibt nichts bequemeres:D
Es ist bisher nur ganz selten vorgekommen, daß da durchgebuddelt wurde.
 
K

Krissi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
433
Ort
Duisburg
als ich in der Urlaubsabwesenheit meiner Arbeitskollegin ihren Kater versorgt habe, habe ich auch die Erfahrung mit diesen Beuteln gemacht. War total begeistert, hat super funktioniert. Der Kater hat den auch nicht kaputt gekratzt oder sonstiges damit angestellt. Habe das dann bei meinen "Raubtieren" auch versucht! War der absolute Reinfall! Nicht nur dass der Beutel zerfetzt wurde, nein!!! Der Beutel war für die beiden Racker so interessant, dass dieser von unten nach oben geholt wurde! Das störende Katzenstreu wurde natürlich vorher rausgeschaufelt:mad:

Wie das Bad hinterher aussah, könnt ihr euch sicher vorstellen!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
Bei meinen funzt das auch nicht - ich hab dann die gesamte Tüte in Kleinsteilen vermischt mit dem Streu - bei mir graben sich Alle Drei bis durch zu den Antillen (nach China hab ich ihnen verboten:D)
lg Heidi
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Diese Tüten kannste bei meinen beiden total vergessen!

Hab die vor geraumer Zeit auch mal gekauft, weil ich dachte, es sei ne gute Sache...jaja, schon klar!
:rolleyes: Ständig waren die Tüten aufgekratzt und die Pipi ist druntergelaufen, oder ich hab die Hälfte des Streus beim Rausnehmen verloren!

Hab sie ner Freundin gegeben, weil ich die nimmer haben wollte.
Machen mehr Abeit, als ohne!:eek:
 
P

petit_fleur

Forenprofi
Mitglied seit
24. April 2008
Beiträge
1.162
Ort
Berlin
  • #10
Ich bin auch der Meinung, daß das zu den Dingen gehört, die die Welt nicht braucht. ;)

In unseren KaKlos ist das Streu ca. 15 cm hoch eingefüllt.
Da sickert nichts durch und alle sind zufrieden. :D

echt? ich kann die klos bis zum rand füllen, und die herren buddeln sich bis zum boden durch :eek:find die klobeutel auch quatsch.
habs mal getestet, die waren beim ersten klogang schon hinüber.
 
T

tasmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
694
  • #11
echt? ich kann die klos bis zum rand füllen, und die herren buddeln sich bis zum boden durch :eek:find die klobeutel auch quatsch.
habs mal getestet, die waren beim ersten klogang schon hinüber.
Also mein Mika z.B. findet es eine Zumutung, wenn nicht genügend Streu im KaKlo ist. ;)

Und trotz der Einfüllhöhe habe ich nochmal die gleiche Höhe an Rand.
Die Jungs haben ja u.a. die ikea-slugis-Wanne als KaKlo. :D

Das andere KaKlo mögen sind nicht unbedingt. Also werde ich es irgendwann auch noch austauschen. :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Rotmilan
Antworten
24
Aufrufe
9K
Bea
Jensman
Antworten
11
Aufrufe
1K
Jensman
Jensman
S
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
20K
Schatzkiste
Schatzkiste
Maulwurfi
Antworten
3
Aufrufe
833
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben