Toilettenbeutel

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geld katzen
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
habt ir auch Erfahrungen mit Tiolettenbeuteln fürs Kaklo gemacht?
Also ich dachte das wäre ja ne prima sache , aber erst als ich das Klo fertig hatte, hab ich bemerkt wie dämlich dass doch ist.
Die Katzen kratzen das Tütchen ja eh total auf. Also meiner Meinung nach unnötiges Geld.
 
A

Werbung

..klappt bei uns auch nicht. Nach dem ersten Versuch hab ich die Dinger entsorgt.
Meine Mädels buddeln sich gerne bis nach China durch und damit machen die Toilettenbeutel bei uns keinen Sinn.
 
Außerdem kann sich Urin darin sammeln, was nicht nur unhygienisch sondern auch ungesund werden dürfte.
 
Ich bin auch der Meinung, daß das zu den Dingen gehört, die die Welt nicht braucht. ;)

In unseren KaKlos ist das Streu ca. 15 cm hoch eingefüllt.
Da sickert nichts durch und alle sind zufrieden. :D
 
Wir haben sie einmal in der Urlaubszeit benutzt, als unsere Nachbarin die Katzen versorgt hat. Dafür sind sie gut, aber für den Allgemeingebrauch zu teuer und zu umständlich. Lieber mal das KaKlo richtig schrubben und neu befüllen.

Aber für die Urlaubsvertretung wirklich ideal.
 
wir haben die Tüten, und ich finde, es gibt nichts bequemeres:D
Es ist bisher nur ganz selten vorgekommen, daß da durchgebuddelt wurde.
 
als ich in der Urlaubsabwesenheit meiner Arbeitskollegin ihren Kater versorgt habe, habe ich auch die Erfahrung mit diesen Beuteln gemacht. War total begeistert, hat super funktioniert. Der Kater hat den auch nicht kaputt gekratzt oder sonstiges damit angestellt. Habe das dann bei meinen "Raubtieren" auch versucht! War der absolute Reinfall! Nicht nur dass der Beutel zerfetzt wurde, nein!!! Der Beutel war für die beiden Racker so interessant, dass dieser von unten nach oben geholt wurde! Das störende Katzenstreu wurde natürlich vorher rausgeschaufelt:mad:

Wie das Bad hinterher aussah, könnt ihr euch sicher vorstellen!
 
Werbung:
Bei meinen funzt das auch nicht - ich hab dann die gesamte Tüte in Kleinsteilen vermischt mit dem Streu - bei mir graben sich Alle Drei bis durch zu den Antillen (nach China hab ich ihnen verboten:D)
lg Heidi
 
Diese Tüten kannste bei meinen beiden total vergessen!

Hab die vor geraumer Zeit auch mal gekauft, weil ich dachte, es sei ne gute Sache...jaja, schon klar!
:rolleyes: Ständig waren die Tüten aufgekratzt und die Pipi ist druntergelaufen, oder ich hab die Hälfte des Streus beim Rausnehmen verloren!

Hab sie ner Freundin gegeben, weil ich die nimmer haben wollte.
Machen mehr Abeit, als ohne!:eek:
 
  • #10
Ich bin auch der Meinung, daß das zu den Dingen gehört, die die Welt nicht braucht. ;)

In unseren KaKlos ist das Streu ca. 15 cm hoch eingefüllt.
Da sickert nichts durch und alle sind zufrieden. :D

echt? ich kann die klos bis zum rand füllen, und die herren buddeln sich bis zum boden durch :eek:find die klobeutel auch quatsch.
habs mal getestet, die waren beim ersten klogang schon hinüber.
 
  • #11
echt? ich kann die klos bis zum rand füllen, und die herren buddeln sich bis zum boden durch :eek:find die klobeutel auch quatsch.
habs mal getestet, die waren beim ersten klogang schon hinüber.
Also mein Mika z.B. findet es eine Zumutung, wenn nicht genügend Streu im KaKlo ist. ;)

Und trotz der Einfüllhöhe habe ich nochmal die gleiche Höhe an Rand.
Die Jungs haben ja u.a. die ikea-slugis-Wanne als KaKlo. :D

Das andere KaKlo mögen sind nicht unbedingt. Also werde ich es irgendwann auch noch austauschen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Rotmilan
Antworten
24
Aufrufe
9K
Bea
Bea
Jensman
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jensman
Jensman
Winterfell
Antworten
12
Aufrufe
2K
jani1975
J
Gänseblümchen*
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Mellanlara
Antworten
61
Aufrufe
3K
Mellanlara
Mellanlara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben