Katzenfänger ??!

Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
es geht schom wider los !
Im TierheimForum lese ich wie sich die Vorfälle von den Altkleidersammlungen und gleichzeitig die Katzen verschwinden .:(
Bei uns im Raum Alsfeld wurden auch diese kleinen Altkleiderkörbe vor die Haustür gestellt , ich habe keinen Zettel drinliegen sehen wo eine Unterschrift für eine Genehmigung darauf war , es war nur ein Sticker im Korb aufgeklebt , das dies ein Altkleidersammelkorb sei .Im Tierheim Forum schreiben sie das da nomalerweise eine Genemigung für die Altkleidersammlung drinn sein müsste .
Von uns ist gottsei dank keine Katze verschwunden , aber von den anderen :confused:.
Wenn einer von euch weis wo so eine Altkleidersammlung ist und sie vllt. keine Genehmigung hat oder gar aufällig ist , dann schreibt das bitte hier rein , damit wir wissen , wann wir unsere Freigänger schützen können , und der Nachbarschaft be´scheid sagen können .
Ich habe gelesen das zurzeit in Raum Angenrod und Ober-Gleen welche sind .:mad:
PS. sie scheuen auch nicht vor gechipten oder Tattoovierten Katzen zurück !!
LG Raissa
 
Werbung:
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
An diese Altkleider-Wäschekörbe-Sammler-Theorie glaube ich nicht.

Seit Jahren schon wird gewarnt, werden Transporter gesichtet etc. - bisher konnte niemals etwas festgestellt werden.

Allerdings sind trotzdem viele dieser Sammlungen unseriös - dies allerdings aus anderen Gründen.
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
katzen verschwinden häufiger aus verschiedenen gründen udn wenn dann zufällig eine kleidersammlung in der umgebung gelaufen ist, hat man nen "schuldigen" gefunden.
abgesehen davon sind die wenigstens kleidersammlungen für wohltätige zwecke, ds meiste wird verkauft in dritte weltländer.

wenn ich kleiderspenden habe, gebe ich sie lieber woanders ab
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
30
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben