Chinas Olypische Tierspiele

Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
habe geade mal wider was über die Tierquälerei in Cina gesehen , einfach nur grausam , ich bin ganz erhlich , und auch wenn mich einige von euch krank halten solten , aber ich wünsche diesen Monstern von " Menschen " die so etwas den Tieren nur antun können das dreifache zurück , für mich sollten sie noch vieeel grausamer sterben wie die ganzen armen Tiere die sie soo grausam töten .:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich kann mich gar net mehr einkriegen , ich hasse diese Monster soo sehr .
CHINA:THE COUNTRY OF OLYMPIC GAMES 2008/SHOCK!!READ THE INFO bei YouTube - Broadcast Yourself. .:mad:
wenn ihr das mit China: The ... was oben steht dort eingebt könnt ihr es sehen , falls ihr euch das zumuten wollt .
Ich könnt echt Kot*** bei so was .
LG Raissa
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2008
Beiträge
692
Oh neee...ich hab nach ein paar Sekunden ausgemacht, ich kann das nicht sehen...Nicht jetzt....ich träume dann wieder Nächtelang davon :(:(:(:(

ch bin ganz erhlich , und auch wenn mich einige von euch krank halten solten , aber ich wünsche diesen Monstern von " Menschen " die so etwas den Tieren nur antun können das dreifache zurück

Ich halte dich nicht für krank...ich seh das genauso....Das sind keine Menschen, das sind verdammte Monster :mad::mad::mad::mad::mad:

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko**en möchte :mad::mad::mad::mad:

Ich könnte mich gerade wieder total aufregen, aber ich hör jetzt auf zu schreiben, sonst werde ich komplett ausfallend glaube ich :mad::mad::mad:
 
A

alexa83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
110
ich war so blöd und habs mir angeschaut. ich kann dazu nichts sagen, mir fehlen die worte. ich habe selten sowas grausames gesehen. traurige Welt.
 
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
43
Ort
Niederrhein
Hallo ,
habe geade mal wider was über die Tierquälerei in Cina gesehen , einfach nur grausam , ich bin ganz erhlich , und auch wenn mich einige von euch krank halten solten , aber ich wünsche diesen Monstern von " Menschen " die so etwas den Tieren nur antun können das dreifache zurück , für mich sollten sie noch vieeel grausamer sterben wie die ganzen armen Tiere die sie soo grausam töten .:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich kann mich gar net mehr einkriegen , ich hasse diese Monster soo sehr .
CHINA:THE COUNTRY OF OLYMPIC GAMES 2008/SHOCK!!READ THE INFO bei YouTube - Broadcast Yourself. .:mad:
wenn ihr das mit China: The ... was oben steht dort eingebt könnt ihr es sehen , falls ihr euch das zumuten wollt .
Ich könnt echt Kot*** bei so was .
LG Raissa

Oh mein Gott! Ich konnte nur 10 Sek. reingucken - mehr ging nicht!
Was für Schweine! :mad:
Die Armen Seelen. Ich möchte gar nicht wissen, was noch in dem Video zu sehen ist!
Ich bin fassungslos!
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2008
Beiträge
692
Wenn man das Video angeklickt hat, dann erscheinen da recht noch so kleine Fenster, da sind noch mehr von diesen schlimmen Videos :(:(:(:mad::mad::mad:
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hab den Link angeklickt - aber das Video war weg. Wohl auch besser so für mich :(

Gestern war bei uns in der Express ein Artikel (Videobilder abgezeichnet) über
Hundewelpen-Weitwerfen :eek::(:( Ich hätte so schreien können. :(

WAS sind das für Menschen? Die Schweine alle. Ich finde für solche Menschen einfach keine Worte mehr. Es macht mich so unendlich traurig.
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2008
Beiträge
692
Hab den Link angeklickt - aber das Video war weg. Wohl auch besser so für mich :(

Doch das Video ist noch da...Nur du musst diesen einen Satz in die suche kopieren den Raissa vor den Link geschrieben hat.

Aber lass es lieber sein, guck dir das nicht an....es ist so schrecklich :(:(:(
 
traeumelein

traeumelein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
962
Ort
Bodenseeregion
Was erwartet ihr von einem Land, dass auch Menschen versklavt?
China hätte nie Olympia ausrichten dürfen.
Wer die Menschenrechte mit Füßen tritt hat das nicht verdient.
Aber da ist die Politik sich mal wieder einig...vor der Wirtschaft, sprich vor dem Zaster beugen sie alle das Knie...
Arme Menschen und
erst recht arme Tiere....
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
Menschen machen so etwas.

Tiere nicht.

Der einzige Trost für mich ist, dass diese Seelen (so habe
ich das sehr glaubhaft von mehreren 'Medien' gehört),
ohne Umwege direkt ins Licht gehen.

Obwohl es nicht wirklich tröstet.

Olympia sollte man boykottieren.


Traurige und entsetzte Juli06
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #10
Ich bin schockiert und mußte auch nach ein paar Sek. aus machen. BIN FASSUNGSLOS. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #11
Ich hab auch nur ganz kurz geschaut, es ist ganz ganz schrecklich!! Aber habt ihr mal einen Massentiertransport hier bei uns gesehen? Sind halt keine Katzen, aber Schweine, Hühner, Kühe, Pferde. Es ist nicht viel Unterschied.... :mad:
 
Werbung:
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #12
Ich guck mir sowas lieber erst gar nicht an,sonst krieg ich bestimmt vor Entsetzen und Wut noch Herzklabaster.Ne im Ernst,ich fress mich dann an sowas fest und kann mich dann nicht mehr abregen:(
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #13
und auch wenn mich einige von euch krank halten solten , aber ich wünsche diesen Monstern von " Menschen " die so etwas den Tieren nur antun können das dreifache zurück , für mich sollten sie noch vieeel grausamer sterben wie die ganzen armen Tiere die sie soo grausam töten .:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Raissa, dann sind wir schon zwei Kranke, denn auch ich wünsche Tierschändern die schlimmsten Qualen bis zum grausamen Ende. Dieses Video werde ich mir aber nicht anschauen, ich habe schon zu viel Schreckliches gesehen, das reicht für ein langes Leben. :(
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #14
Ich hab auch nur ganz kurz geschaut, es ist ganz ganz schrecklich!! Aber habt ihr mal einen Massentiertransport hier bei uns gesehen? Sind halt keine Katzen, aber Schweine, Hühner, Kühe, Pferde. Es ist nicht viel Unterschied.... :mad:

massentiertransporte sind tierquälerei, egal welches tier solchen qualen ausgesetzt wird.
es gibt zwar europaweit gesetze, aber die einhaltung ist fraglich.
leider ist tierschutz in vielen ländern kaum oder nur sehr wenig vorhanden.
und das verständnis der bevölkerung für natur-, tier- und umweltschutz auch.

über das essverhalten andere völker möchte ich nicht urteilen, nur sollen diese tiere auch ein würdiges leben und auch tot erhalten.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #15
Ich hab auch nur ganz kurz geschaut, es ist ganz ganz schrecklich!! Aber habt ihr mal einen Massentiertransport hier bei uns gesehen? Sind halt keine Katzen, aber Schweine, Hühner, Kühe, Pferde. Es ist nicht viel Unterschied.... :mad:

Ähnliches habe ich auch gedacht...

Das fängt mit Ferkeln an, die unbetäubt kastriert werden und denen man die Ringelschwänze abschneidet und hört mit den Transporten noch nicht auf.

Ich finde es trotzdem schlimm, was in China passiert - nur leider ist es bei uns nicht wirklich besser. Nur vielleicht besser verborgen.
 
Juli06

Juli06

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.595
Ort
Hessen.
  • #16
Ähnliches habe ich auch gedacht...

Das fängt mit Ferkeln an, die unbetäubt kastriert werden und denen man die Ringelschwänze abschneidet und hört mit den Transporten noch nicht auf.

Ich finde es trotzdem schlimm, was in China passiert - nur leider ist es bei uns nicht wirklich besser. Nur vielleicht besser verborgen.


Stimmt. Bei uns ist der Wahnsinn nur besser
verpackt.


Juli06
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #17
Ich hab den Film nicht gesehen, einfach aus dem Grund weil ich mir keine Filme oder sonstwas von der peta angucke.

Aber es ist schlimm, was da in China und auch hier mit Tieren gemacht wird :mad:.

Auch wenn das hier wohl keinen interessieren würde... nicht alle Chinesen machen sowas...

Und unsere Massentiere werden auch nicht viel anders gehalten als dortige Massentiere. Aber ja, es ist grausam, genauso wie die europäische Massentierhaltung grausam ist :mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
  • #18
Oh mein Gott! Das ist ja wirklich furchtbar! Ich hab es auch nur ein paar Sekunden ausgehalten :mad: was für idioten da hinten in china!
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #19
Hallo ,
ja auch hier bei uns passiert so was schlimmes , aber i-wie ist es in China seeeehr schlim meiner meinung nach noch schlimmer .
Ich bekomme jede Woche die Zeitschrift " Girl und Bravo " in der einer von denen steht oft was über Tierquälerei .
Verstehen werde ich das nie .
:mad:
LG Raissa
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.336
Ort
NRW
  • #20
Hallo ,
aber i-wie ist es in China seeeehr schlim meiner meinung nach noch schlimmer .

Können wir das von hier aus wirklich beurteilen? Die Methoden mögen auf uns barbarischer wirken, aber hast Du Dir hier schon mal eine Massentierhaltung angeschaut? Kühe, die auf Hochleistung getrimmt, nie das Tageslicht sehen? Deren Euter ständig entzündet sind? Schweine, deren Gelenke kaum noch den Körper tragen können? Männliche Küken, die in den Schredder geworfen werden?

Ist das weniger grausam? Ich finde nicht. Es ist hier nur industriealisierter, hygienischer und "sauberer", deswegen kommt es uns vielleicht zivilisierter vor. Ist es aber meiner Meinung nach nicht.

LG Silvia
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben