KaKlo am ruhigen Örtchen?

  • Themenstarter Jensman
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaklo katzenklo
Jensman

Jensman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
604
Alter
52
Ort
Delligsen
Hallo erstmal an alle.

Ich weiß, hier gibt es noch den "Wo habt ihr euer KaKlo"-Tread, aber ich denke das meine Frage da vielleicht nicht ganz reinpasst.

Ich wollte von euch gern mal wissen ob Ihr irgendwelche Erfahrungen bezüglich "Das KaKlo steht ein einem ungestörten Ort" habt.

Ich bin ja noch nicht ganz so lange Katzenpapa, aber alles was ich so gelesen habe ist, daß auch die Fellpopos beim Knödeln ihre Ruhe haben möchten. (Was ja eigentlich auch verständlich wäre)

Jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß meine beiden immer genau dann auf´s Klo gehen, wenn von ihren Menschen auch jemand auf dem Klo ist (KaKlo steht mit im Bad).

Sehr oft wenn meine Frau oder ich die Örtlichkeiten besuchen geht´s auf einmal Klappklapp (Katzenklappe) und der Herr oder die Dame kommen rein um ebenfalls auf dem Klo zu Thronen.

Bei mir meist der Kater, bei meiner Frau die Katze. Das spricht ja eigentlich gegen die "ungestört"-Theorie.

Ist das nur bei meinen beiden so oder habt ihr da ähnliche Erfahrungen.

Jensman (der noch nicht so lange am Board ist und auch noch keinen Neuvorstellungsthread gemacht hat...) :zufrieden:
 
A

Werbung

Hallo Jensmann,

sei froh, daß sie nur dann zum Klo gehen, wenn Ihr "auch mal müsst".

Meine Katzen hauen gerne einen Klops ins Katzenklo, während ich mein zart riechendes Duftschaumbad genießen will :rolleyes:


Katzen wollen zwar ein ungestörtes Örtchen, aber sie lieben es trotzdem in Gesellschaft zu müssen :D :D

LG
Claudia
 
Das ist sicher von Katze zu Katze unterschiedlich. Je nach Charakter.
Bei meinen Beiden könnte das Klo auch direkt am Bahnsteig stehen und sie wären damit zufrieden.
Die stören sich nicht dran wenn ich selbst grad halb im Kaklo stecke um sauber zu machen, stürmen am liebsten drauf, wenn ich selbst grad im Bad bin und den Deckel vom Haubenklo runtergemacht habe und letzten hat Elmo sogar sein Spielzeug mit ins Klo geschleppt und mit dem Ding im Maul gek***:wow: während Emil vorne dran hing und an dem Spielzeug gezogen hat. :dead:
 
Jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß meine beiden immer genau dann auf´s Klo gehen, wenn von ihren Menschen auch jemand auf dem Klo ist (KaKlo steht mit im Bad).

:grin::grin::grin: Früher hatten wir auch die KaKlos im Bad und auch Maggie ist gerne dann aufs Klo gegangen , wenn ich auf der Schüssel saß. Bei uns wurde deshalb auch nicht abgeschlossen, damit man von aussen für einen der beiden dann die Türe aufmachen konnte :D:D War niemand im Bad, war die Türe natürlich offen. Scheint wohl der ruhigere Ort zu sein :D

Seit ein paar Jahren habe ich das KaKlo (leider habe ich ja nur noch Maggie :() unter der Treppe/Wohnungshausflur stehen. Aber auch dort ist es ruhig.

Schade, habe immer gerne Maggie beobachtet, wenn wir 2 auf der Schüssel waren:D:D

Was sie aber auch gerne macht, ist, wenn ich die Böller aus dem KaKlo sammle, dass sie dann ausgerechnet in dem Moment ins Klo muß :mad::D Und sie stört es nicht, wenn ich dabei die Böller siebe.:D
 
Also unsere Damen möchten "dabei" nicht gestört werden. Betritt jemand den Raum, wenn geknödelt wird, merkt man richtig, wie sie sich beobachtet und unwohl fühlen (obwohl ich meine Katzen natürlich nicht beobachte :D). Die haben da echt irgendwie eine Hemmung. Greta ist die Ausnahme, der isses scheinbar egal, wer zuschaut und sie benutzt das Klo auch dann, wenn ich gerade sauber mache (es ist ja nicht so, dass sie noch zwei weitere Klos nutzten könnte, während ich gerade mit dem einen zugange bin....). :cool:
 
:DMaggie hat dann immer so Schlafzimmeraugen und ich könnte mich totlachen, wie sie auf dem KaKlo hockt und ich nebenher die Böller raushebe, weil ich schon dabei war, bevor sie kam:D:D
 
Werbung:
Danke für die Antworten :oops:)

Ach gottchen, dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der in Gesellschaft aufs Klo geht :))

Meine Frau kann das Klo nicht sehen wenn sie in der Wanne liegt, sonst könnte sie dazu auch vielleicht was berichten. Und ich dusche meist im anderen Bad ;-)

.....eine Spielzeugmaus wurde auch schon mal mit verscharrt... und ich wundere mich das das für ein komischer haariger grauer Knödel ist :omg::omg::omg:

Ok, bisher überwiegen jedenfalls die geselligen Klobesucher *seufz* - ich bin erleichtert ^^
 
:DMaggie hat dann immer so Schlafzimmeraugen und ich könnte mich totlachen, wie sie auf dem KaKlo hockt und ich nebenher die Böller raushebe, weil ich schon dabei war, bevor sie kam:D:D

Wie geil ist das denn!? :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #10
.....eine Spielzeugmaus wurde auch schon mal mit verscharrt... und ich wundere mich das das für ein komischer haariger grauer Knödel ist :omg::omg::omg:

:muhaha: Habe herzhaft lachen müssen - dein Gesicht hätte ich gerne gesehen:D
 
  • #11
  • #12
Das sah jedenfalls ganz schön dämlich aus - auch weil der Mauseschwanz (jetzt weiß ich ja daß es eine Maus war) immer noch so komisch in der Schaufel gewackelt hat... :verstummt::wow::omg:
 

Ähnliche Themen

Sae
Antworten
14
Aufrufe
2K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
C
Antworten
35
Aufrufe
25K
TeamSputnik
T
F
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
Fuchs
F
Buna
Antworten
9
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Josy1988
Josy1988

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben