Toffie ist da !!! Lust auf raten ????

  • Themenstarter Tyson1511
  • Beginndatum
T

Tyson1511

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
60
Hallo zusammen,

so, wir haben die letzten Tage damit verbracht uns ganz, ganz viele bezaubernde Kitten und Senioren anzusehen. Die Sehnsucht nach Katzen kam schneller bei mir, als ich nach dem Tod meines geliebten Tysons gedacht hätte. :pink-heart:

Bei jeder Stelle hätte ich eigentl. gerne sofort ALLES mitnehmen können was mir zwischen den Beinen durchschnurrte.
Wir waren in Tierheimen, Pflegestellen, Züchter und Privathaushalten, Bauernhöfe....usw.

Letztendlich hat sich dieser kleine Kerl in unsere Herzen geschlichen:
Toffie
15 Wochen jung

toffie 011.jpg


Und für alle die gleich wieder schreien "Einzelkatze"!!! ; keine Sorge, er wird nicht lange alleine bleiben :smile:
Und da ich hier lesen konnte wie UNGLAUBLICH gut Ihr Euch ja alle mit Katzen und Rassen (oder solche die es dann doch nicht sind ) auskennt, hier meine Frage:
Was ist dieser kleine Toffie ?

Kleiner Tip, für die aufmerksamen Leser: Er ist NICHT einer der Kater aus meinem letzten Posting......das Treffen kam nämlich garnicht mehr zustanden.

So, da ich die Eltern des kleinen Toffies kenne (Mutter + Vater), kann ich auch später mit gutem Gewissen auflösen.

Weitere Bilder folgen noch.....ich muß die erst verkleinern und irgendwie krieg ich das nicht hin....:grummel:

Viel Spass beim raten
Tyson1511
 
A

Werbung

Ich tippe auf balinese
 
Irgendäbbes mit Siam?

Lovely! :pink-heart:
 
Eindeutig ein Blue-Point :D Und schielt er wirklich so, oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
 
Ich tippe auf einen "ich-wickel-dich-mit-meinen-blauen-Augen-um-den-Finger-und-du-kannst-mir-niemals-böse-sein" blue point Thai :D
 
toffie 004.jpg

und nochmal
 
toffie 008.jpg

meint ihr reinrassig oder ein Mix ?

Thai ist schonmal sehr richtig ............
 
Werbung:
^^vllt. kann er das ja ?
 
Balinese glaub ich nicht - dafür sieht das Fell nicht plüschig genug aus...

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob nun Siam oder Thai... vielleicht ein Mix aus beidem (wie meine Tía)?.

Ansonsten bleib ich definitiv bei Thai :D
 
  • #11
Na dann will ich doch mal helfen:

Er ist NICHT reinrassig !!!

Und er ist ein Mischling aus : Papa Thai ! Mutter ?

Balinese ist jedenfalls falsch :smile:
 
  • #12
Siam oder Hauskatze *rat*
 
  • #13
Siam nicht und Hauskatze auch nicht
 
  • #14
Heilige Birma.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Schwarzwälder Kirsch :stumm:

Ohhh....wir waren ja bei Katzen :oops:
 
  • #17
Genau, er ist eine Mixtur aus Thai und Ragdoll.
 
  • #18
Ah, Naja, bei der Fülle an Rassen.
Ich hoffe nur, die Elterntiere wurden kastriert ;)
Liebe Grüße
 
  • #19
Na dann hoffe ich mal, dass er aus dem Tierschutz kommt und nicht von Sinnlos-Vermehrern,
die mal süße Kitties haben wollen, die sich toll verkaufen lassen.;)

Wenn er aus dem Tierschutz käme, würde sie vermutlich die Eltern nicht kennen...
 
  • #20
Oh, ich dachte ein Spanier, denn da schauen oft die Streuner so aus :oops:

Na dann hoffe ich mal, dass er aus dem Tierschutz kommt und nicht von Sinnlos-Vermehrern,
die mal süße Kitties haben wollen, die sich toll verkaufen lassen.;)

tja.........
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
293
Jasmin+Maja
J
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben