Barbarossa
Forenprofi
muss ich nicht lernen 😉
Doch. Denn du hast noch nie die Polizei wegen der von dir geschilderten Probleme gerufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss ich nicht lernen 😉
Doch. Denn du hast noch nie die Polizei wegen der von dir geschilderten Probleme gerufen.
Natürlich, dass streite ich auch nicht ab. Aber ob die Anzahl so hoch ist, wie in Norwegen, würde ich persönlich anzweifeln.
Schau mal unter dem Anbieter"jagen weltweit oder anderen diversen Reiseanbietern.
Da muss ich nur eine Jagdzeitung "Pirsch,Wild und Hund,deutsche Jagdzeitung"aufschlagen,da finde ich massenweise Angebote in Norwegen zur Jagd zu gehen.
In dm Fall doch, mach ich es. Wenn ich jemanden, einen Jäger oder sonst wen, betrunken Autofahren seh/mit seine Waffe hantieren.ruf ich die Polizei, Seh ich illegale Fallen aufgestellt.ruf ich die polizei. Unsachgemäßer Umgang mit der Waffe. ruf ich die Polizei.
Und dann kann ich auch über die bösen bösen Jäger schimpfen, aber eben auch mal selbst in die Gänge kommen.
Wenn du nicht mehr weiter weisst und in der Ecke stehts ist das einzige was du kannst beleidigende, unsachliche Bemerkungen raushauen oder?
Und ich glaub deine Fragen hab ich, soweit ich sie weiss, beantwortet. Ich bin kein Jäger, aber ich informiere mich wenn ich etwas wissen möchte
und benehme mich nicht wie ein Kleinkind das aus Trotz am Boden liegt und mit den Füßen strampelt. Wenn hier jemand den Thread stört und ins Lächerliche gezogen hat dann du mit deinen kindischen Beschimpfungen und Hasstriaden.
Pack dich an deiner eigenen Nase, DU hattes ja schon mehrfach die MÖglichkeit etwas gegen deine Hassbilder zu tun, aber da bist zu feige um hinzustehen. Lieber brüllt man hier in einem anonymen Forum herum wie schrecklich doch alle sind. DU hast versagt als du was tun konntest und sonst niemand
DU hast versagt als du was tun konntest und sonst niemand
2. hab ich in dem fall insiderwissen 😉
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben
Mich wundert es ja, dass du es überhaupt noch kannst.
Textbaustein gegen Sodomie, so unterschiedlich kann die Sperrpraxis sein. Erstaunlich......
Allerdings wäre das wahrscheinlich so kompliziert, dass der Durchschnittsjäger keine Lust mehr zu Raubwildjagd hat, und die Raubwildbekämpfung irgendwann den Zustand null erreicht
Und Du meinst ernsthaft, die Polizei rückt spätestens beim 3. Mal noch aus wenn Du anrufst? Süßes, ich habe genug Polizisten im Bekanntenkreis, so läuft dies nciht. Mach Dich nicht lächerlich.
Verschwendung von Steuergeldern ....