Tödliche Gefahr - Fallenjagd in Deutschland

  • Themenstarter Administrator
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #241
Ach, das Gespons von TJ meldet sich vom märchenhaften Norwegen, unweit des Polarkreises, um einer Diskussion fern der Heimat und ebenso fern vom Wissen darum, diensteifrig den deutschen Kollegen zu Hilfe eilend. :cool:

deine herablassenheit laesst dich sehr erbaermlich und laecherlich erscheinen. so ist's halt, wenn die argumente ausgehen...


so maedelz, jetzt muss ich aber mal los, hab noch ein paar tiere abzuschlachten heute abend. vielleicht hab ich ja glueck, und es ist auch noch ein wal dabei.

viel spass noch in eurer traumwelt!:)
 
A

Werbung

  • #242
  • #243
  • #244
Deine sehr schnodderige Art kommt bei mir auch nicht so positiv rüber.
Wir sind hier auch nicht alle Laienspieler,ich schon mal als Beispiel schon gar nicht
Ich habe wahrscheinlich schon länger einen Jagdschein wie Du auf der Welt bist;)
Ich meinte Syldron
 
  • #245
welche behauptung soll ich belegen? dass es unter der praemisse, einen fuer den menschen moeglichst hohen ertrag an verwertbarem fleisch aus wildbestaenden zu erzielen, durchaus sinnvoll sein kann fuechse zu schiessen?
also nix mit Beitrag zum funktionierenden Ökosystem. Wieso machen Füchse nun Jägern den Fleischertrag geringer, essen Füchse Elche oder Rehe oder sind sie Nahrungskonkurrenten des essbaren Wildes?

Warum treffen sich hier eigentlich norwegische Jäger? Sind die in norwegischen Katzenforen unbeliebt?:confused:
 
  • #246
Deine sehr schnodderige Art kommt bei mir auch nicht so positiv rüber.

das mag sein, nur sollte man hier aktion und reaktion voneinander trennen koennen.
Wir sind hier auch nicht alle Laienspieler,ich schon mal als Beispiel schon gar nicht
Ich habe wahrscheinlich schon länger einen Jagdschein wie Du auf der Welt bist;)

so alt bist du schon? oha...
 
  • #247
@Sy oder so ähnlich habe leider Deinen Namen vergessen.

@ Eli-dings: Na komm, zwei Beiträge über deinem kannst du Syldrons Usernamen sogar nochmal nachlesen. Soviel Respekt sollte doch drin sein, oder? Auch wenn du seine Einstellung blöd findest. ;)

LG Kratz-dingsda :D

OT: Wieso hat der Admin den Thread nach dem Hinweis auf die Doku nicht zugemacht? Nachdem vor ein paar Tagen doch erst ein Thread zum Thema Jagd so entartete, dass er geschlossen wurde :confused: Das versteh ich echt nicht...
 
Werbung:
  • #248
Sie selbst. Füchse passen ihre Produktivität bezüglich Nachkommenschaft dem Angebot an verfügbarer Beute an. Wie übrigens jede Tierart, die zu den Beutegreifern zählt.

das kenn ich auch so, Biologie vierte oder fünfte Schulklasse:)
 
  • #249
also nix mit Beitrag zum funktionierenden Ökosystem. Wieso machen Füchse nun Jägern den Fleischertrag geringer, essen Füchse Elche oder Rehe oder sind sie Nahrungskonkurrenten des essbaren Wildes?

nein, bitte lesen. fuechse sind nestraeuber von essbarem wild.

Warum treffen sich hier eigentlich norwegische Jäger? Sind die in norwegischen Katzenforen unbeliebt?:confused:

ist das verboten? bist du die forengestapo, die hier mal schnell aus deiner sicht unerwuenschte user loswerden will?
 
  • #250
@ Eli-dings: Na komm, zwei Beiträge über deinem kannst du Syldrons Usernamen sogar nochmal nachlesen. Soviel Respekt sollte doch drin sein, oder? Auch wenn du seine Einstellung blöd findest. ;)

ich erwarte keinen respekt von leuten mit fanatischen ansichtsweisen. da erwarte ich eigentlich gar nichts, ausser fanatismus eben. und das wird ja auch prompt geboten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben