Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #1.061
A

Werbung

  • #1.062
Von wegen. Sollte Deine Baghira irgendwann nicht mehr ohne klarkommen, bist Du doch die erste, die sich zur Not eins direkt auf die Couch stellt. 😜

Auf die Couch?
Auf dem Schoß wird sie es haben und Baghira sanft darin schaukeln, wenn Baghira das so will!☝️
🙈😁 Ich befürchte.. ihr habt Recht 🙈😂 Ich werde Baghira eigenhändig in das Klo setzen, welches in unmittelbarer Reichweite sein wird, mit Treppenaufstieg und flachen Einstieg ins Klo, weicher Untergrund für die empfindlichen Pfötchen 🙈😂
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade und (Gelöschter Benutzer)
  • #1.063
Cool wo kann man das Klo bestellen?
 
  • #1.064
Was ist denn das für ein cooles Klo?
 
  • #1.065
  • #1.066
Haaaah!

Folgt mir für mehr stylische Klo-Tipps! ☝️

Demnächst: Warum das lächerlich große Katzenklo am besten im Keller stehen sollte!
 
Werbung:
  • #1.068
Mir kommt selbst das XXL Klo leider recht klein vor.
 
  • #1.069
Das andere ist zwar auch cool,aber da find ich die Öffnung recht klein.
Ich fürchte wenn Resi ausgewachsen ist,bleibt die drin stecken.
 
  • #1.070
Im Schlafzimmer haben wir keins, kommt auch keins rein reicht schon das die Katzen uns so aufwecken. Nicht noch mit scharr Geräuschen von Klo.
Ein Klo steht bei mir im Schlafzimmer inklusive catwalk und 2 große Kratzbäume gegenüber vom Bett 😺
Keine Ahnung ob ich einfach wirklich schlafe wie ein Stein aber ich wache gar nicht durch die Katzen auf :verschmitzt: :verstummt:...
 
  • Like
Reaktionen: Callica, Moustic und Early_Pamuk❤️
  • #1.071
Ach mich stört das eigentlich auch nicht.
Und durch die Wechseljahre bin ich eh gefühlte 1000x in der Nacht wach.
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #1.072
Ich habe auch Klos im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro und im Flur. Ich würde sehr gerne auf das im Schlafzimmer verzichten, aber dann pinkelt Bob mir ins Bett. :cautious: Das im Wohnzimmer kam auch erst nachdem er ständig auf die Couch oder den Teppich (der entsorgt wurde) gepinkelt hat.
Nur in der Küche kommt keins hin und im Bad habe ich keinen Platz dafür.

Dadurch, dass ich eh mit Ohropax schlafe, weil ich sonst durch jedes Geräusch aufwache, bekommt man das Scharren gar nicht mehr mit... Ich werde nur wach, wenn einer von Beiden eine Stinkbombe ins Klo gelegt hat. 💀
 
  • #1.073
Wir hatten das Klo vorübergehend unter dem Esstisch stehen 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Molana
  • #1.074
Cat walk, 1 x wandkratzbaum , 1 x ein kleiner Kratzbaum wird eigentlich nur zum Schlafen benutzt und 1 großer Kratzbaum wird nur zum krallen schärfen und zum schlafen benutzt.
In der Socken Schublade schläft Daria oder auf der Cat walk Hängematte.
Ansonsten liegen da noch Spiralen und Fummelbretter drin.
Wird aber nur tagsüber zum spielen benutzt. Nachts gehen sie ins Wohnzimmer zum spielen oder schlafen bei uns im Schlafzimmer.
 
Werbung:
  • #1.075
Dieser Karton nervt langsam, aber Omina beharrt drauf, dass der noch bleibt.

IMG_2991.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Callica, verKATert, Pelzpfote und 2 weitere
  • #1.076
Ok, witzige Threadidee
20231009_113036.jpg

Ja, ohne Katzen wär die Wand nicht zerkratzt und keine Näpfe auf dem Boden.
20231009_113104.jpg

Das Glas liese sich schließen und es wäre Platz für Möbel etc
20231009_113121.jpg

Hier stünde kein Klo, kein Kloeimer und morgens wäre auch kein Katzenstreu als Wegweiser zur Küche zu finden
20231009_113146.jpg

Auch diese Ecke säher stylischer aus ohne Sisal und Kratzern oben drüber
20231009_113159.jpg

Den Wäschekorb im Bad könnte man hier toll platzieren, und ohne Katzenstreu an den Füßen im Bad zu laufen, das hätte auch was.
20231009_113221.jpg

Und ja, ohne Katzenklo wäre auch das Wohnzimmer hübscher
20231009_065703.jpg

Aber, ohne diese zwei Dekostücke, wäre alles doof
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Callica, Miss Molly und 12 weitere
  • #1.077
@Neuling2023 Ich liebe die Sofafarbe! Und das Sofa sieht auch sehr intakt aus, ist es noch neu oder hat es magische Kräfte, die die zwei Dekostücke :love: vom Kratzen abhalten?
 
  • #1.078
@Neuling2023 Ich liebe die Sofafarbe! Und das Sofa sieht auch sehr intakt aus, ist es noch neu oder hat es magische Kräfte, die die zwei Dekostücke :love: vom Kratzen abhalten?
Es ist ca 8 Jahre alt, aber es hat schon auch Spuren. Es stand mal andersrum, da war die große Lehne am Fenster. Da wurde dann schon öfter mal von hinten hoch gesprungen. Aber vorne machen sie das zum Glück nicht.
20231009_130847.jpg
 
  • #1.079
Bei uns wurde heute der Flur mit einer weiteren Kratztonne verschönert.
 

Anhänge

  • 20231012_123626.jpg
    20231012_123626.jpg
    696,2 KB · Aufrufe: 72
  • Like
Reaktionen: Neuling2023 und Seewind71
  • #1.080
46468783zh.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Molana, Musepuckel und 3 weitere

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
308
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben