Tipps für Sicherung Eingangstür gesucht

  • Themenstarter Ines82
  • Beginndatum
I

Ines82

Forenprofi
Mitglied seit
26. März 2008
Beiträge
1.220
Ort
Usan/Bayern
Hallo zusammen,

wir werden demnächst umziehen und haben eine super Wohnung gefunden in der die Plüschis viel mehr Platz haben und einen klasse Balkon zum rausgehen. :D

Allerdings haben wir dann eine eigene Haustür vor der kein Windfang ist. D.h. die Katzen können direkt nach außen flüchten. Große bauliche Maßnahmen sind leider nicht drin da es eine Mietwohnung ist.

Haben einige von euch ähnliche Probleme und wie habt ihr sie gelöst. Über Tipps und Fotos sofern vorhanden würde ich mich freuen!
 
A

Werbung

Wenn es möglich ist einen Windfang als Leichtbauwand zu bauen, also wenn der Platz dazu vorhanden ist, kann ich vielleicht helfen. Ich habe eine Wand eingezogen, die sich ohne jede Beschädigung wieder abbauen ließ. Wie und womit sie fixiert wird, schreibe ich Dir dann genau auf. Ist auch eine sehr günstige Lösung.
 
Wenn es möglich ist einen Windfang als Leichtbauwand zu bauen, also wenn der Platz dazu vorhanden ist, kann ich vielleicht helfen. Ich habe eine Wand eingezogen, die sich ohne jede Beschädigung wieder abbauen ließ. Wie und womit sie fixiert wird, schreibe ich Dir dann genau auf. Ist auch eine sehr günstige Lösung.

Platz wäre da, da der Flur erstmal 2 m rein geht bevor eine Zimmertür anfängt o.ä.

Wäre super wenn du mir das mal schicken könntest.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
65
Aufrufe
8K
Momo_xD
M
Mizzie
  • Mizzie
  • Gesuche
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Joschi 1994
Joschi 1994
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Miffy37
M
P
Antworten
3
Aufrufe
621
cindy55
cindy55
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben