Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn’s nach Milch riecht auf jeden Fall, wenn’s nach Ananas, Himbeere oder Leber riecht, wäre es ein Versuch wert…oh nä, da ist Glukosesirup und Weizenquellstärke drin. Das kommt hier dann von meiner Seite aus nicht in Frage.Zusammensetzung ist bei denen, die wir hier haben, recht ähnlich:
Anhang anzeigen 341096
Scheidet also aus, oder?
Brauchst nicht, das wird es hier nicht geben. Zucker und Getreide gibt’s für die Tiger nicht.Spontan würde ich sagen, riecht gar nicht. Du hast hiermit den beiden eine Portion Junkfood verpasst 😉 - werd nochmal ausgiebig dran schnuppern und gebe Bescheid.
Hatte ja gesagt: flüssiges Junkfood und sicher nichts für jeden Tag (auch wenn‘s so beworben wird).Brauchst nicht, das wird es hier nicht geben. Zucker und Getreide gibt’s für die Tiger nicht.
Weiß in dem Zusammenhang jemand, wo man frische Katzenminzepflanzen bekommt? Unsere Vorort-Handlung hat meist nur Golliwood(?)-Pflanzen da. Und: wo bekommt man Katzengamander und geht daraus auch Tee? 😬Versuchen könntest du auch Katzenminzentee, einige Katzen fahren darauf richtig ab; ab besten aus dem eigenen Anbau auf Balkon oder Garten
Weiß in dem Zusammenhang jemand, wo man frische Katzenminzepflanzen bekommt? Unsere Vorort-Handlung hat meist nur Golliwood(?)-Pflanzen da. Und: wo bekommt man Katzengamander und geht daraus auch Tee? 😬
Du kannst bestellen z.B. hier: Katzenminze - Echte Katzenminze - Großblumige Katzenminze | Lichtnelke PflanzenversandWeiß in dem Zusammenhang jemand, wo man frische Katzenminzepflanzen bekommt? Unsere Vorort-Handlung hat meist nur Golliwood(?)-Pflanzen da. Und: wo bekommt man Katzengamander und geht daraus auch Tee? 😬
wegen den Katzen ohne Gewürze, einfach Huhn und Wasser und ne großzügige Prise Salz.
Wenn du überlegst, dass das Blut von Säugetieren einen Salzgehalt von 0,9% hat, also 9 Gramm Salz pro Liter, können Katzen (und Hunde, Raubtiere generell) mehr Salz als Menschen vertragen.Darf ich da mal fragen, wieviel Salz du reinmachst?
Ich hab immer erst ohne Salz für die Katzen gemacht und danach meine Portion gesalzen. Ich dachte die dürfen/sollen gar kein Salz haben.
Aber ich denke auch die Katzen würden es vllt gesalzen lieber haben?
Ja, stimmt..da war noch was.Wenn du überlegst, dass das Blut von Säugetieren einen Salzgehalt von 0,9% hat, also 9 Gramm Salz pro Liter, können Katzen (und Hunde, Raubtiere generell) mehr Salz als Menschen vertragen.
Ja, stimmt..da war noch was.
Beim Suppenhuhn ist so, dass die Tiere ja ausgeblutet sind, wenn man sie kauft. Somit dürfte hier dann das Salz vom Blut fehlen, wollte man das für den täglichen Verzehr seiner Katze anbieten und nicht nur als Nascherl oder Suppendrink zwischenrein.
Insofern kann Salz an der Hühnerbrühe wahrscheinlich sinnvoller sein, als ganz ohne Salz.
Auch bei Trocken- und Nassfutter kommt meist Salz hinzu. Ich habe mal versehentlich anstelle der Chipstüte die Tüte Trockenfutter erwischt. Beim essen dann aufgefallen, dass die Chips a weng arg merkwürdig schmecken und der zweite Gedankengang: "Himmel was ist das salzig!" also ich hätte nicht gedacht, dass Trockenfutter so würzig-salzig ist.