kabl
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja super 🥳🍀Im November hat er trotzdem einen Termin in der Tierklinik bei der Allergie-Spezialistin/Dermatologin, weil ich alles mal besprechen möchte. Wenn es dann nicht akut ist, umso besser.
Eigentlich ja ein gutes Ergebnis, oder? Wenigstens nicht zwei Ärzte und drei Meinungen...Die hat alles im Grunde so bestätigt, was wir schon rausgefunden haben.
🤭 Eine Freundin von mir hat auch solche großzügigen Katzen. Falls du das unterbinden möchtest: man kann irgendwie einen Anti-Mitfress-Modus aktivieren, dann geht die Klappe zu, sobald ein nicht gespeicherter Chip erkannt wird: Anleitungsvideo (das ist schon ein paar Jahre alt, falls das bei den neueren Modellen anders geht, einfach mal ne Mail an den Surefeed Support schreiben, die sind in der Regel sehr hilfsbereit)Jasper: Glaubst du wirklich, kabl, dass mich die richtige Programmierung davon abhalten kann, bei Griffin mitzuessen? Los, Griffin, rück mal ein Stück zur Seite, damit ich auch an deinen Napf komme, wenn du frisst.
Griffin: Ok. Geht's so?
Jasper: Ja, danke. Lecker, dieses Allergie-Nassfutter!
Ich bin auch froh, dass nicht noch mehr Fragen aufgetaucht sind 🫣Eigentlich ja ein gutes Ergebnis, oder? Wenigstens nicht zwei Ärzte und drei Meinungen...
Mir geht's ja im Grunde auch um eine Zweitmeinung. Die Erstmeinung stammt halt im Wesentlichen von mir🤭, dank viel Herumprobieren.
Klingt nach dem eingeschalteten Diebstahl/Fressklau Schutz.Ich konnte nun mehrfach folgendes Beobachten.
Kater A, Topsy, geht an seinen Automaten und fängt an zu fressen.
Kater B, Draco, kommt und streckt seinen Kopf auch hinein und will fressen.
Ca. 1 bis 2 sec später geht der Automat zu.
Verlässt Kater B den Automaten geht dieser für Kater A wieder auf.
Ich habe die SureFeed Connekt neueste Version.