Tiger Menü

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
mighty

mighty

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
1.224
Alter
52
Ort
Baden-Württemberg
Hallo!
Würde TigerMenü gerne mal testen. Finde es aber nur bei Zoobi u. da muß man ja immer gleich 4 Dosen pro Sorte nehmen. ´
Weiß jemand ob es das Tiger Menü auch noch irgendwo gibt wo man einzelene Dosen bestellen kann???

Danke
 
A

Werbung

Hallo Silke,

ich hab auch gerade einzelne Dosen bestellt (u. a. auch Tiger) bei Sandras Tieroase:

www.sandras-tieroase.de
 
Hallo tossina,

ich bestelle auch immer bei Sandra, da gibt es aber nur TigerCAt und nicht das Tiger Menü .
 
Oh, sorry! Jetzt seh ich's auch... :oops:
 
Danke BKH, den Shop kannt ich noch gar nicht ;)
 

Ähnliche Themen

Barbarossa
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8K
Petra
Petra
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mouseman
M
S
Antworten
6
Aufrufe
737
Pussy Deluxe
Pussy Deluxe
kleintiger
Antworten
21
Aufrufe
3K
odiscordia
odiscordia
BilBal
Antworten
2
Aufrufe
770
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben