Tierzahnarzt Niederbayern gesucht

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.815
Ort
Niederbayern
Hallo,

kennt ihr einen guten Tierzahnarzt in Niederbayern?
Habe bisher nur diesen gefunden:
http://www.tierarztpraxis-buck.de/ in Rottenburg

Kennt jemand diese Praxis und hat Erfahrung, ob sie gut sind?

Kennt jemand noch eine andere Praxis? (Die vielleicht näher am Landkreis Deggendorf ist, oben genannte wäre ja doch über eine Stunde Anfahrtsweg)

Ich würde gerne mal meine drei untersuchen lassen insbesondere auch im Hinblick auf mögliches FORL. Neigen alle drei zu Zahnfleischentzündungen, deswegen hätte ich das gerne mal auf eigene Faust Rötgen lassen. Wisst ihr was da für Kosten auf mich zukommen? Nur mal so als Ansatzpunkt, machen lassen würde ich es natürlich so und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Eveline.

Also direkt einen Tierzahnarzt kenn ich jetzt nicht. Aber als meine Degus Zahnprobleme hatten, bin ich in die Tierklinik Kurzeichet gegangen http://www.tierklinik-kurzeichet.de/katas.html . Sie waren ganz toll bei der Behandlung (ist bei so kleinen Tierchen ja nicht überall so) und haben auch geröngt und so. Ich hab mich da immer ganz gut aufgehoben gefühlt und würde bei größeren Sachen auch dort wieder hinfahren. Ist halt auch wieder ein gutes Stück entfernt.

Bei Maxi haben sie ja auch gesagt, dass der Zahnstein entfernt werden müsste, aber da bin ich ja dann schon umgezogen. Ich würd einfach mal dort anrufen, ob sie auf FORL spezialisiert sind und was das kostet. Die sind dort ganz nett.
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
O
Antworten
40
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
L
Antworten
160
Aufrufe
4K
timolino
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben