Tierklinik geht von Fip aus

  • Themenstarter Simpat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Auch mir tut es sehr Leid. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Stunden.

Hier wird für deinen Schatz eine Kerze angezündet, die ihm den Weg weisen soll
 
A

Werbung

  • #42
 
  • #43
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme.
 
  • #44
Ach Gott, das tut mir furchtbar Leid.
Aber nun ist Nico eine Regenbogenkatze und schaut Euch als Sternchen von oben zu.

Wünsche Euch trotzdem eine schöne Weihnacht und werde heute Abend ein Kerzchen für Deinen Nico anmachen.
 
  • #45
Meine größte Angst ist, dass sich meine Sue bei ihrem Bruder angesteckt haben könnte, die beiden waren ja davor nie krank und Sue ist immer noch putzmunter, da hoffe ich doch sehr, dass sie es nicht hat.

Habt ihr da Erfahrungen, wie groß ist die Gefahr und wenn sie jetzt weder vorher noch hinterher irgendwelche Krankheitssymptome zeigt, ab wann kann ich dann sicher sein?

Nico hatte am 18.12.10 die ersten Krankheitsanzeichen bzw. da habe ich es halt bemerkt und am 24.12.10 musste ich ihn einschläfern lassen.

Sue ist bis auf ihre Trauer, vollkommen wohlauf, auch der Appetit ist wieder etwas besser geworden, aber dass ist ja kein Wunder, dass sie schlecht frisst, schließlich hat sie sehr an ihrem Brüderchen gehangen und die beiden waren noch nie getrennt und sie ist jetzt ganz allein.
 
  • #46
Für Nico, gute Reise ins Regenbogenland.....:(


Petra, soviel ich weiß ist FIP nicht ansteckend.
 
  • #47
FIP an sich ist nicht ansteckend... Corona-Viren schon, aber die sind so lange kein Problem bis sie mutieren.

Es gibt den Verdacht auf eine genetische Disposition, zumindest haben einige Züchter dazu eine Theorie aufgestellt, aber bewiesen ist dort nichts.

Mach dich nicht verrückt!!! Es wird schon werden...

Gebt euch Zeit zum Trauern... ich wünsche euch viel Kraft!:(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M+K
  • M+K
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
L
  • lubln
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gini2112
G
chaton
  • chaton
  • FIP
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
D
  • Dexter2011
  • FIP
Antworten
17
Aufrufe
6K
beam
B
Valia
  • Valia
  • FIP
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Valia
Valia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben