Tierhilfe Katzenwaisen e.V.

  • Themenstarter melli88
  • Beginndatum
  • #21
Die Fragen, die ich zu der HP gestellt hatte, wurden mir inzwischen von Ute per Email beantwortet. Natürlich wäre mir eine Antwort von Melli, an die ich die Fragen als TE adressiert hatte, hier im Forum oder per PN ebenso recht / lieb gewesen.

Offensichtlich ist Ute das Zugpferd / Hauptinitiator des Vereins, von daher wäre es einfacher, sie wäre noch hier angemeldet, um direkt Fragen zu beantworten, als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Aber so geht es ja auch.
 
A

Werbung

  • #22
Ute ist aber ja auch jederzeit über die HP erreichbar und daher find ich es nicht so tragisch..........
 
  • #23
Hallo!

Bin beim Stöbern hier gelandet und muß nun mal sagen, daß mir der Ton, der teilweise in diesem Forum herrscht, äußerst mißfällt.

@lostsoul777 : man versetzt sich nicht ins Recht und macht nichts besser, indem man andere runterputzt!
Sicherlich hast du das nicht so gemeint, wie du es hier formuliert hast, dennoch solltest du dir dein Post nochmal durchlesen.
mio, hat sich m.E. sachlich geäußert, ohne jemanden zu verletzen, deshalb finde ich deine Ausdrucksweise aüßerst unglücklich!

lg
cati
 
  • #24
Könntet ihr bitte bei meinem Thema bleiben? Ich find es zwar schön, dass ihr euch so viel zu erzählen habt, nur geht es leider nicht um die Katzen...
Die Unterstützung, die ich von einigen hier bekommen habe (Danke, Sandra :aetschbaetsch2:) wird einfach überhaupt nicht beachtet... Ich möchte den Katzen helfen und ich hab einfach gehofft, dass es hier noch mehr gibt, die vielleicht noch nicht mal 3 Euro im Monat locker machen können um Gutes zu tun!
Und eine Bitte zum Schluss: Wenn ihr etwas anderes erzählen möchtet oder einer etwas hier an irgendjemandem auszusetzen hat, schreibt es in einen eigenen Thread oder schickt PN`s rum. Danke...
 

Ähnliche Themen

U
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
Ute
U
lostsoul777
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
9K
ExKatzenMami
ExKatzenMami
lostsoul777
Antworten
28
Aufrufe
4K
Candy019
Candy019
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
3K
Katzenwaisen
K
lostsoul777
Antworten
75
Aufrufe
7K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben