TierHEILpraktiker in Hamburg gesucht

  • Themenstarter Milui
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Milui

Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2008
Beiträge
39
Hallo liebe Foris,
ich suche mich bereits dumm und dusselig, da ich nicht einfach einen aus dem Google Branchenbuch nehmen will, wegen der vielen schwarzen Schafe. Hat jemand eine Empfelung für mich? Ich suche eine Alternative oder Ergänzung zur Schulmedizin, da meine KAtze eine autoimmune Hämolyse hat, im Raum Hamburg. Bitte um schnelle Hilfe, danke!
 
A

Werbung

ich wüßte jetzt keinen , aber ich schieb mal , vielleicht hilft das
 
Hier schon mal gesucht?
 
Hallo Milui,

ich kenne nur eine THP in Hamburg persönlich. Ich hatte allerdings "nur" eine Futterberatung (kleines privates BARF-Seminar) bei ihr. Da erschien sie mir sehr kompetent. Ansonsten haben wir keine Erfahrung mit ihr. Schau' Dir einfach mal die Homepage an:

http://www.thp-tinnemann.de/

Ansonsten einfach mal den TA deines Vertrauens fragen. Die kennen häufig auch vertrauenswürdige THPs (ist ja leider noch immer keine Berufsbezeichnung, bei der man eine bestimmt Ausbildung voraussetzen kann).

Vorsicht vor allen, die sich weigern mit TÄ zusammenzuarbeiten, aber auch vor TA-Ehefrauen, die "so nebenbei" ein bisschen Homöopathie machen (gibt es in HH auch - ich nenn' mal lieber keine Namen).
 

Ähnliche Themen

AFG
Antworten
30
Aufrufe
4K
Cynti
Cynti
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
A
Antworten
1
Aufrufe
833
Rana
Rana
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben