Tierarzt und Thema Barfen

• Themenstarter Themenstarter DieNeuen
  • Beginndatum Beginndatum
DieNeuen

DieNeuen

Benutzer
Habe beim heutigen TA mal das Thema barfen angesprochen und war ganz erstaunt ... er hat mir tatsächlich Mut gemacht und mir dazu geraten! Er meinte, ich solle es nicht von jetzt auf gleich machen, sondern mir die Zeit nehmen, mich genau einzulesen, weil es beim barfen einfach viele Dinge zu beachten gibt und dann langsam ran tasten. In der Zwischenzeit soll ich mal versuchen, einmal in der Woche einen Rohtag einzulegen um zu sehen, wie unsere zwei das akzeptieren.

Ich glaub, unser TA ist gar nicht so schlecht 😉

Also ... dann werd ich mal loslegen mit dem lesen 😉 ein Dosi mehr in der Barftruppe 😉 (auch wenn mit noch ein wenig mulmig ist, wenn ich das so überfliege aber ich hab ja Zeit)

A

Werbung

Glückwunsch zu diesem Tierarzt! 🙂

Wenn er jetzt auch noch das Medizinische kann, dann ist er perfekt!

Da kann auch ich nur heftig gratulieren. 🙂

Sei froh, dass du so einen TA in deiner Nähe weißt.

Also bislang hatten wir noch nicht die großen medizinischen Probleme, aber bei den kleinen wehwehchen war er top! 🙂
Da geb ich dann auch gern ein wenig mehr für die TA-Besuche aus 🙂

Da kann auch ich nur heftig gratulieren. 🙂

Sei froh, dass du so einen TA in deiner Nähe weißt.

In der Nähe ist er wirklich, 5 min. mit dem Auto 🙂 und für den Notfall immer über Handy erreichbar!

Haben echt Glück gehabt!

In der Nähe ist er wirklich, 5 min. mit dem Auto 🙂 und für den Notfall immer über Handy erreichbar!

Haben echt Glück gehabt!

Wenn er auch medizinisch nicht der große Rätselrater ist, dann ist alles super. Bitte prüfe ihn gut, wenn es um medizinische Fragen geht.🙂

Werbung:
Wenn er auch medizinisch nicht der große Rätselrater ist, dann ist alles super. Bitte prüfe ihn gut, wenn es um medizinische Fragen geht.🙂

Ich hoffe, das wir nie in die Situation kommen, ihn prüfen zu müssen! Aber bislang kann ich nur positives sagen! Er nimmt sich auch alle Zeit für alle Fragen! Er hat uns damals auch beim Trockenfutter abgeraten aber das er so auf das Thema Barfen reagiert hätte ich auch erstmal nicht erwartet.