Tierarzt in Passau

  • Themenstarter Franziska89
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Franziska89

Franziska89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2013
Beiträge
384
Alter
34
Ort
Bayern
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Haustierarzt in Passau für unser neues Familienmitglied Maxi.
Auf der Suche bin ich zum einen durch eine Bekannte auf Dr. Rentsch aufmerksam geworden. Sie soll sehr nett sein und vom Preis her sehr günstig.
Im Forum bin ich dann allerdings auf Dr. Rheinwald gestoßen. Die Empfehlung ist aber schon etwas länger her.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von Euch mit einem der beiden TÄ oder sogar mit beiden schon Erfahrungen gemacht hat.
Mir geht es hauptsächlich um allgemeine Untersuchungen, Impfen,...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schon mal,

liebe Grüße Franziska
 
A

Werbung

Ich denke, viele Passauaner sind im Moment nicht schreibfähig... :(
 
Das weiß ich schon.
Ich hoffe auch allen vom Hochwasser Betroffenen wird, so gut es geht, geholfen und dass sich die Lage bald wieder entspannt.

Wir selber sind Gott sei Dank nicht davon betroffen. Aber vielleicht meldet sich ja jemand aus der Umgebung, der auch nach Passau zum TA fährt (wie ich), da viele TÄ hier am Land meistens eher mit größeren Nutztieren umgehen können (meine eigene Erfahrung).
 
Ich hole den alten Thread nochmal raus, da ich zwar eine gute Tierärztin gefunden habe, aber dennoch vielleicht gerne eine zweite Meinung einholen möchte.

Wo geht ihr aus Passau denn hin?
 
Wir waren immer bei Dr. Reinwald. Dort waren sehr gut aufgehoben, er ist sehr kompetent und ist gut mit den Katzen umgegangen. Preislich finde ich ihn auch auf der günstigeren Seite. Mit Dr. Rentsch habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber gerüchteweise gehört, dass sie noch günstiger sein soll.
Einen anderen Tierarzt in Passau habe ich nicht ausprobiert.
 
Also ich persönlich würde von Frau Rentsch abraten, da sie sehr schnell zum Einschläfern rät. Von Dr. Rheinwald hingegen kann ich nichts schlechtes berichten.
 
Danke für eure Antworten. Von Dr. Rheinwald habe ich im Bekanntenkreis bis jetzt auch nur Gutes gehört.
Dann weiß ich jetzt zumindest, zu wem ich bei einer nötigen Zweitmeinung guten Gewissens gehen kann. :)
Danke.
 
Werbung:
Alles Gute für Maxi
 
Sind bei Dr. Rentsch und zwar schon seit einigen Jahren. Sehr kompetent auf Ihrem Gebiet und hat meine Jungs immer schnell gesund gemacht. Zudem ist sie in Passau wohl am günstigsten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
766
Leniiii
L
Tenshi
Antworten
5
Aufrufe
6K
sissi
S
Polayuki
Antworten
2
Aufrufe
584
Usambara
Usambara
E
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7K
spongi
spongi
Leochen
Antworten
5
Aufrufe
583
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben