Thyronorm

  • Themenstarter juliusmissi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

juliusmissi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2022
Beiträge
1
Ich habe kurz vor dem Tod meiner geliebten Mizzi noch ein großes Fläschchen Thyronorm (Preis knapp 70 Euro) erworben. Das Medikament ist völlig unberührt. Es wurde am 23.12.21 erworben. Kann es jemand brauchen?
 
  • Like
Reaktionen: Schröderiene
A

Werbung

Ich habe kurz vor dem Tod meiner geliebten Mizzi noch ein großes Fläschchen Thyronorm (Preis knapp 70 Euro) erworben. Das Medikament ist völlig unberührt. Es wurde am 23.12.21 erworben. Kann es jemand brauchen?
Hallo juliusmissi, ist das Thyronorm noch da? Mitgefühl zu deinem Verlust!
 

Ähnliche Themen

Aspasta
Antworten
13
Aufrufe
929
Aspasta
Aspasta
NataRaja
Antworten
13
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Löwenmutter
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
Dencki
Antworten
18
Aufrufe
13K
Freundlicherkerl
F
Mausi7722
Antworten
23
Aufrufe
1K
Mausi7722
Mausi7722

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben