Therapie-Gruppe der Freigängergeschädigten

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    maus nerven
  • #21
A

Werbung

  • #22
Sooo, die Gruppe ist eingerichtet :D

Einfach ins Kontrollzentrum gehen und dann unter Verschiedenes Gruppenmitgliedschaft auswählen und beitreten :)


Viel Spaß bei der Selbsthilfe :p
 
  • #23
Dankeschön Chefin :)
 
  • #24
Es gibt dann unter Freigänger auch ein extra Unterforum, welches nur Gruppenmitglieder sehen können :)
 
  • #25
Das ist ja wirklich heftig! Die nutzen wirklich noch kleinste Ritzen aus. Hier hat sich mal eine Spitzmaus vor meinen Augen unter der Wohnungstür durchgequetscht. Sie hat zwar gekämpft, aber irgendwann war sie durch. Da ist für meine Augen bis dahin nie eine Ritze gewesen...

Das macht ja wirklich Hoffnung im Bezug auf das Abdichten der Fußleisten!!! *seufz*:oops:

Maxi hat gestern Abend geschlagene 3 Stunden regungslos vorm Kühlschrank gehockt und auf die Maus gewartet - bis sie vorwitzig vorschaute. Braves Katzi :D

DAS macht wirklich Hoffnung!! :)
 
  • #26
Es gibt dann unter Freigänger auch ein extra Unterforum, welches nur Gruppenmitglieder sehen können :)

Ne, wirklich :oops:? Wir sind jetzt eine abgeschottete Gruppe? Ich dachte, wir bekommen unter Freigänger einfach noch mal eine ganz normale Rubrik?

Und das alles nur, um uns vor Balous frevelhaften, boshaftem Spott zu schützen... :rolleyes: Und was ist, wenn er hinterhersteigt und weiter lästert ;)???
 
Werbung:
  • #28
Dann bekommt er Freigänger-Unterforums-Verbot .....:D
 
  • #29
Hab´s grad gefunden! *freu*

Kann da blos leider nicht schreiben....
 
  • #30
Ich auch nicht, bin nicht berechtigt :(
 
  • #31
Jetzt sollte es gehen!
 
  • #32
Klappt wunderbar!

Dankeschön!
 
  • #33
Katja, du hast aber jetzt nicht ins Unterforum geschrieben!?

Mit Absicht oder nicht?
 
  • #34
Ich bin doch blonder als ich dachte :oops: Wo ist denn jetzt diese Gruppe? Ich habe mich auch artig angemeldet, aber ich finde sie nicht :oops:

Edit: ooops .... hab's gefunden :oops: :D
 
Werbung:
  • #35
Nachdem jetzt auch Bailey seine erste Haus mit nach Hause gebracht hat, und Felix Flöhe hat, bin ich auch reif für die Gruppe.

Mal ganz abgesehen von den anderen Tierchen, die mir die Katzen schon nach Hause gebracht haben.
 
  • #36
edit: Sie hat´s gefunden!
 
  • #38
Soll ich deinen: Trost erbeten Thread dort hin verschieben?
 
  • #39
Alle sind schon dort, nur ich nicht :oops: - aaaaber, jetzt habe ich es auch gefunden :D :D :D!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Jesses, 83 Katzen?!?! Wow! Da kommt doch wahnsinnig viel zusammen an Erlebnissen, schreib doch mal ein Buch darüber (was du locker könntest, denn dein Stil gefällt mir!)


Oh, danke :oops: vielleicht mal später - im Moment habe ich zu viel Viechzeug, um Zeit zum Schreiben zu haben......... :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben