Therapie-Gruppe der Freigängergeschädigten

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #21
Werbung:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #22
Sooo, die Gruppe ist eingerichtet :D

Einfach ins Kontrollzentrum gehen und dann unter Verschiedenes Gruppenmitgliedschaft auswählen und beitreten :)


Viel Spaß bei der Selbsthilfe :p
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #23
Dankeschön Chefin :)
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #24
Es gibt dann unter Freigänger auch ein extra Unterforum, welches nur Gruppenmitglieder sehen können :)
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
  • #25
Das ist ja wirklich heftig! Die nutzen wirklich noch kleinste Ritzen aus. Hier hat sich mal eine Spitzmaus vor meinen Augen unter der Wohnungstür durchgequetscht. Sie hat zwar gekämpft, aber irgendwann war sie durch. Da ist für meine Augen bis dahin nie eine Ritze gewesen...

Das macht ja wirklich Hoffnung im Bezug auf das Abdichten der Fußleisten!!! *seufz*:oops:

Maxi hat gestern Abend geschlagene 3 Stunden regungslos vorm Kühlschrank gehockt und auf die Maus gewartet - bis sie vorwitzig vorschaute. Braves Katzi :D

DAS macht wirklich Hoffnung!! :)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #26
Es gibt dann unter Freigänger auch ein extra Unterforum, welches nur Gruppenmitglieder sehen können :)

Ne, wirklich :oops:? Wir sind jetzt eine abgeschottete Gruppe? Ich dachte, wir bekommen unter Freigänger einfach noch mal eine ganz normale Rubrik?

Und das alles nur, um uns vor Balous frevelhaften, boshaftem Spott zu schützen... :rolleyes: Und was ist, wenn er hinterhersteigt und weiter lästert ;)???
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #28
Dann bekommt er Freigänger-Unterforums-Verbot .....:D
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
  • #29
Hab´s grad gefunden! *freu*

Kann da blos leider nicht schreiben....
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #30
Ich auch nicht, bin nicht berechtigt :(
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #31
Jetzt sollte es gehen!
 
Werbung:
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
  • #32
Klappt wunderbar!

Dankeschön!
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #33
Katja, du hast aber jetzt nicht ins Unterforum geschrieben!?

Mit Absicht oder nicht?
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #34
Ich bin doch blonder als ich dachte :oops: Wo ist denn jetzt diese Gruppe? Ich habe mich auch artig angemeldet, aber ich finde sie nicht :oops:

Edit: ooops .... hab's gefunden :oops: :D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #35
Nachdem jetzt auch Bailey seine erste Haus mit nach Hause gebracht hat, und Felix Flöhe hat, bin ich auch reif für die Gruppe.

Mal ganz abgesehen von den anderen Tierchen, die mir die Katzen schon nach Hause gebracht haben.
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
  • #36
edit: Sie hat´s gefunden!
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12 Oktober 2006
Beiträge
2.379
  • #38
Soll ich deinen: Trost erbeten Thread dort hin verschieben?
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #39
Alle sind schon dort, nur ich nicht :oops: - aaaaber, jetzt habe ich es auch gefunden :D :D :D!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stoepsel

Gast
  • #40
Jesses, 83 Katzen?!?! Wow! Da kommt doch wahnsinnig viel zusammen an Erlebnissen, schreib doch mal ein Buch darüber (was du locker könntest, denn dein Stil gefällt mir!)


Oh, danke :oops: vielleicht mal später - im Moment habe ich zu viel Viechzeug, um Zeit zum Schreiben zu haben......... :D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben