Test des neuen Wellness DM Ultra Klumpstreus

  • Themenstarter Themenstarter Emmy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    streu verpackung
Hallo,

ich habe mir am Samstag auch das DM Wellness Streu geholt, leider habe ich es noch nicht ausprobieren können. Das einzige was ich sagen kann das es ziemlich günstig ist und das die Verpackung praktisch ist.
Ich finde den Bericht toll und bin mal gespannt ob die Wirkung auch so bleibt!
Bei dem Geruch bin ich auch mal gespannt ob mich ein Waschpulverduft oder eher gar keiner erwartet, da ist man sie ja noch unschlüssig oder?


Liebe Grüsse
Aline
 
A

Werbung

Hätte es gern schon ausprobiert...allerdings scheint es noch nicht flächendeckend bei DM vertreten zu sein. War heute in 2 DM Märkten hier in Berlin. Im ersten wusste man davon nix, im zweiten bekam ich als Antwort das es noch in der "Testphase" sei. Und deshalb aus Logistischen Gründen nur in der nähe von Verteilerzentren zu haben ist. Sollte es gut ankommen werden die andere Filialen auch beliefert 😡
 
Hätte es gern schon ausprobiert...allerdings scheint es noch nicht flächendeckend bei DM vertreten zu sein. War heute in 2 DM Märkten hier in Berlin. Im ersten wusste man davon nix, im zweiten bekam ich als Antwort das es noch in der "Testphase" sei. Und deshalb aus Logistischen Gründen nur in der nähe von Verteilerzentren zu haben ist. Sollte es gut ankommen werden die andere Filialen auch beliefert 😡


...na dann werde ich wohl fleißig weiter dieses Streu kaufen müssen😀.

Ich will diese Woche los und mich mit einem Vorrat eindecken, da ich nach wie vor sehr zufrieden bin und vor allem die Geruchsbindung und die Staubfreiheit mich so wahnsinnig überzeugen.
Von Katzen bzw. Katzenklo riecht man bei uns auch nach 1 1/2 Wochen Testphase einfach NICHTS😀.

Ich hoffe sehr, dass meine Odysee der Streusuche nun endlich vorbei ist und dieses Streu dauerhaft am Markt bleiben wird🙂.
 
Hallo,

ich habe mir am Samstag auch das DM Wellness Streu geholt, leider habe ich es noch nicht ausprobieren können. Das einzige was ich sagen kann das es ziemlich günstig ist und das die Verpackung praktisch ist.
Ich finde den Bericht toll und bin mal gespannt ob die Wirkung auch so bleibt!
Bei dem Geruch bin ich auch mal gespannt ob mich ein Waschpulverduft oder eher gar keiner erwartet, da ist man sie ja noch unschlüssig oder?


Liebe Grüsse
Aline

Hallo Aline,
ich bin sehr gespannt wie Deine Erfahrungen sein werden und hoffe auf Deinen Bericht🙂.
 
Ich verfolge diesen Thread sehr aufmerksam!
Habe meine Katzen ja erst seit 2,5 Tagen hier und habe Catsan Ultra Klumpstreu mit Premiere Excellent gemischt (2:1).
So dolle finde ich die Mischerei allerdings nicht, ich würde lieber nur eine Sorte verwenden. Und das DM Wellness hört sich bis jetzt gut an!
Der Kostenfaktor ist für mich auch wichtig, und wenn ich bei zwei Katzen mit 10 € im Monat hinkäme, wäre das schon prima.
Mit meiner Mischung bin ich bis jetzt übrigens ganz zufrieden, ist ja aber nur kurze Zeit bis jetzt.

Liebe Grüße Skritti
 
Ich war jetzt schon in 3 DMs, in Köln und in Lünen, und nirgendwo gab es das Streu 🙁

Ich mache was falsch...will doch auch testen. Bei 5 Miezen würde sich das schon lohnen...
 
Werbung:
In Wuppertal bei DM habe ich es gesehen. Sehr praktisch, da DM in dem Center ist, wo ich auch arbeite! Muss gleich mal schaun, ob es DM auch im Center in Köln Weiden gibt, wo ich wohl bald arbeiten werde.

LG Skritti

@Hellskitten: Vielleicht immer wieder nachfragen, damit die merken, dass Interesse besteht?
 
Irgendwie war es ja klar, dass der Wuppertaler DM tolle Sachen ins Sortiment nimmt, sobald ich da weg ziehe 😀

Im DuMont-Carree sowie im DM auf dieser Einkaufsstraße in Köln (wo auch Kaufhof und die Mayersche sind) gibt es das Streu leider noch nicht.

Gibt es in Witten einen DM?
 
Ja, Herbeder str. 14!
 
Ah.. in Weiden gibt es auch DM in "meinem" Center. 😀
 
Also das Streu gibts sogar bei uns in der Provinz....

Sollte also an sich zu bekommen sein.

Viel Glück!
Lg
 
Werbung:
In Wuppertal bei DM habe ich es gesehen. Sehr praktisch, da DM in dem Center ist, wo ich auch arbeite! Muss gleich mal schaun, ob es DM auch im Center in Köln Weiden gibt, wo ich wohl bald arbeiten werde.

LG Skritti

@Hellskitten: Vielleicht immer wieder nachfragen, damit die merken, dass Interesse besteht?

Ja, Herbeder str. 14!

Ich versuche es einfach mal hier in Witten 🙂

Oder anderswo im Pott. Irgendwo muss es das Zeugs ja geben...
 
Also ich war in Berlin in der

Wilmersdorfer Straße: Fehlanzeige, laut Marktleiter wie vorher erwähnt in der Testphase (für nicht Berliner ist ne Fussgängerzone in der City West)

Bahnhof Südkreuz: Hier wusste man mit dem Begriff Wellness Streu nicht einmal was anzufangen. (Großer Bahnhof mit diversen Geschäften)

vll gibt es ja noch andere Berliner die schon ne Filiale ausgemacht haben die es doch führt. Werde auf alle Fälle der Filiale in der Wilmersdorfer jetzt jede Woche auf den Keks gehen 😀
 
..hier gibt es das Streu auch in beiden Fialen.Vermutlich läuft die Verteilung auf die Fialen noch 😕
 
Hätte es gern schon ausprobiert...allerdings scheint es noch nicht flächendeckend bei DM vertreten zu sein. War heute in 2 DM Märkten hier in Berlin. Im ersten wusste man davon nix, im zweiten bekam ich als Antwort das es noch in der "Testphase" sei. Und deshalb aus Logistischen Gründen nur in der nähe von Verteilerzentren zu haben ist. Sollte es gut ankommen werden die andere Filialen auch beliefert 😡

Dann werde ich es auch mal fleissig kaufen..
Den bis jetzt hab ich auch noch nichts zu beanstanden. ok es ist erst ein Tag drin aber dieser "Waschmittelgeruch" finde ich überhaupt nicht extrem.
Das Streu riecht angenehm nach Zitronenmelisse. Das Pulver hat unterschiedlich grosse Körnchen, von ganz klein bis gross (d=3mm😉)
Meine beiden gehen gern drauf. Und heut morgen lag auch schon mal kein Streu vorm Klo. Bis jetzt bin ich zufrieden und hoff das es ins DM Sortiment mit reingenommen wird!

Komisch das es das nicht in den gröseren Städten gibt, denn ich wohn eigentlich auch eher in der Provinz.

Liebe Grüsse
Aline
 
Also ich finde das Wellnessstreu ziemlich teuer!

Ich hab ja jetzt das Biokats Fresh und da kostet ein 20l Sack max. 8,99€
und wenn ich mir das Wellness dazu ausrechne 5l kosten 3,99€
das x4 = 15,96€ 😱

Ne ne du das ist mir echt zu teuer!🙁
 
Werbung:
Also ich finde das Wellnessstreu ziemlich teuer!

Ich hab ja jetzt das Biokats Fresh und da kostet ein 20l Sack max. 8,99€
und wenn ich mir das Wellness dazu ausrechne 5l kosten 3,99€
das x4 = 15,96€ 😱

Ne ne du das ist mir echt zu teuer!🙁


...kann ich schon verstehen, günstig ist was anderes, aber es kommt auf die Ergiebigkeit an, denke ich.

Aber wir haben auch nur 2 Katzen die sich ein Klo teilen (das zweite Klo wurde ja vollends boykottiert, so dass ich es in den Keller verfrachtet hab).
 
...kann ich schon verstehen, günstig ist was anderes, aber es kommt auf die Ergiebigkeit an, denke ich.

Aber wir haben auch nur 2 Katzen die sich ein Klo teilen (das zweite Klo wurde ja vollends boykottiert, so dass ich es in den Keller verfrachtet hab).


Ja ok bei 2 Fellis würd ich mir die Sache auch noch überlegen....ich bleib glaub ich erstmal beim Biokats das staubt zwar ganz ein bissl wenig aber der Rest überzeugt mich zur Zeit doch sehr!😀

Lg
Ela
 
Ja ok bei 2 Fellis würd ich mir die Sache auch noch überlegen....ich bleib glaub ich erstmal beim Biokats das staubt zwar ganz ein bissl wenig aber der Rest überzeugt mich zur Zeit doch sehr!😀

Lg
Ela

Ich will dir keine Angst machen... 😀 Aber... ich fands auch am Anfang sehr schön, aber nach ner Woche hat das ganz so richtig eklig nach Klostein gerochen 🙄
Aber mag auch an meinen Stinkern liegen *hihi*
Naja jedenfalls hab ich mit beufteten Streus bisher keine guten Erfahrungen gemacht 🙁
 
Ich will dir keine Angst machen... 😀 Aber... ich fands auch am Anfang sehr schön, aber nach ner Woche hat das ganz so richtig eklig nach Klostein gerochen 🙄
Aber mag auch an meinen Stinkern liegen *hihi*
Naja jedenfalls hab ich mit beufteten Streus bisher keine guten Erfahrungen gemacht 🙁

Ich hatte schon diverse Streus im Test ohne Duft mit Duft Babypuder usw. und das GreenCat wäre auch meine Ultimative Wahl aber der Strandeffekt ist echt unter aller würde denn bevor ich ins Bett gehe will ich nicht erst noch den Staubsauger auspacken müssen!

Lg
Ela
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben