Teile für Catwalk

  • Themenstarter Namenlose
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ich habe viel bei der App E… gesucht, wo verschiedene Produkte aus aller Welt angeboten werden. Da gibt es sehr sehr schöne Sachen!

So sah es am Anfang aus - mittlerweile sind noch Fließ auf den weißen Schränken, damit die Mäuse nicht rutschen, und ein paar Zwischenstufen ergänzt worden. Von dem Catwalk aus kommen sie dann auf den Kleiderschrank, wo noch eine Höhle steht.
Hallo, ich muss jetzt doch mal Nachfragen bei dir: Diese Wand-Kratzsäule liegt nämlich grad im Warenkorb und nun wollte ich dich mal fragen ob du zufrieden bist damit. Und ob die Zwischenplatten eher wie Stufen sind oder auch theoretisch zum drauf ablegen groß genug wären!?
 
  • #23
  • #24
Nein. Ja.

Ggf. könnte man eine Anfrage stellen, ob er gegen Mehrpreis auch lackieren/lasieren würde. Ansonsten selber machen.
Danke für die Rückmeldung. Selber machen wäre natürlich eine Option. 🤔
 
  • #25
Hallo, ich muss jetzt doch mal Nachfragen bei dir: Diese Wand-Kratzsäule liegt nämlich grad im Warenkorb und nun wollte ich dich mal fragen ob du zufrieden bist damit. Und ob die Zwischenplatten eher wie Stufen sind oder auch theoretisch zum drauf ablegen groß genug wären!?

Prinzipiell bin ich mit der Kratzsäule zufrieden. Da das meine ersten Teile eines Catwalks sind, habe ich aber keine Vergleichswerte. Meine beiden Fellnasen nutzen es regelmäßig zum kratzen - es hängt jetzt ein Jahr und das Sisal ist noch nicht doll abgenutzt.

Die Zwischenplatten sind eher Stufen. Im Anhang ist ein Foto, auf dem du die Größenverhältnisse ganz gut sehen kannst. Meine kleinere Katze nutzt diese Plattform aber durchaus regelmäßig, um aus dem Fenster zu schauen.
 

Anhänge

  • IMG_4152.jpeg
    IMG_4152.jpeg
    367,5 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4151.jpeg
    IMG_4151.jpeg
    688,1 KB · Aufrufe: 42
  • Like
Reaktionen: Sozi89
  • #26
Prinzipiell bin ich mit der Kratzsäule zufrieden. Da das meine ersten Teile eines Catwalks sind, habe ich aber keine Vergleichswerte. Meine beiden Fellnasen nutzen es regelmäßig zum kratzen - es hängt jetzt ein Jahr und das Sisal ist noch nicht doll abgenutzt.
Super, danke für die Info!! Ja ich finde es sieht echt gut aus, auch jetzt auf deinen Bildern. Ich denke dass die Kratzsäule bei uns einziehen wird... Die erste Kratzsäule überhaupt bei uns. Wir haben bisher Schrank- und Regalseiten mit Sisalteppich versehen gehabt und Kratzbretter. Aber diese Säule ist relativ ästhetisch und darf nun im Zuge unserer Wohnzimmerrenovierung einziehen. Zusammen mit der Wandliege von Cosy&Dots:

59308736-4169-4418-AA29-9E29B459C22A_1_201_a.jpeg


ie Zwischenplatten sind eher Stufen. Im Anhang ist ein Foto, auf dem du die Größenverhältnisse ganz gut sehen kannst. Meine kleinere Katze nutzt diese Plattform aber durchaus regelmäßig, um aus dem Fenster zu schauen.
Sind die beiden Platten denn gleich groß? Auf dem Produktfoto auf Etsy sieht eine der Platten deutlich größer aus, auf deinem Bild wirken sie gleich groß. Aber vielleicht hat es sich nach einem Jahr auch geändert...
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e
  • #27
Super, danke für die Info!! Ja ich finde es sieht echt gut aus, auch jetzt auf deinen Bildern. Ich denke dass die Kratzsäule bei uns einziehen wird... Die erste Kratzsäule überhaupt bei uns. Wir haben bisher Schrank- und Regalseiten mit Sisalteppich versehen gehabt und Kratzbretter. Aber diese Säule ist relativ ästhetisch und darf nun im Zuge unserer Wohnzimmerrenovierung einziehen. Zusammen mit der Wandliege von Cosy&Dots:

Anhang anzeigen 272533


Sind die beiden Platten denn gleich groß? Auf dem Produktfoto auf Etsy sieht eine der Platten deutlich größer aus, auf deinem Bild wirken sie gleich groß. Aber vielleicht hat es sich nach einem Jahr auch geändert...

Die beiden Platten sind gleich groß. Der Anbieter RshPets ist aber super freundlich und ist auch für individuelle Lösungen ansprechbar! Bisher hat alles super geklappt und ich habe auch schon die nächste Konstruktion für mein Wohnzimmer bestellt.

Die Kratzsäule lädt die Mäuse wirklich zum miteinander toben ein. Echt immer der Wahnsinn, wie schnell sie da hochschießen😅
 
  • Like
Reaktionen: Sozi89
Werbung:
  • #28
  • Like
Reaktionen: Namenlose

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jessmyne
J
Strichpunkt
Antworten
11
Aufrufe
11K
Strichpunkt
Strichpunkt
A
Antworten
9
Aufrufe
7K
Puschlmieze
Puschlmieze
T
Antworten
3
Aufrufe
521
Sarah1979
Sarah1979
N
  • Nicht registriert
  • Verdauung
2
Antworten
29
Aufrufe
12K
Nicky123
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben