Tatsächlich FIP??

  • Themenstarter wibb
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Es tut mir sehr leid, dass du deine Katze gehen lassen musstest.

Zitat von IchundIch Beitrag anzeigen
Aber die Sekundärerkrankungen, die fast immer durchschlagen und zu heilen sind, wie z.B. die Lungenentzündung.
sie bekam am Ende 2 verschiedene AB gleichzeitig seit Wochen bzw. währned ihrer Krankengeschichte 4 verschiedene AB. Hat null Verbesserung gebracht.

Bedenkt, dass die katze FIV positiv war.
Das heißt, dass sie praktisch keine eigene Immunabwehr hatte. Ich denke, da kam einfach so viel zusammen, dass der Körper es nicht geschafft hat, damit fertig zu werden. Mach dir keine Vorwürfe, du hast für deine Katze getan was ging und es bringt jetzt nichts mehr, sich mit unbeantworteten Fragen zu quälen.
Genau, erinenre dich an die schöne zeit mit ihr, sie ist jetzt leicht und frei und hat keine Schmerzen mehr.
 
A

Werbung

  • #22
Hab nochmal mit nem anderen Arzt geredet (weiter weg, an meinem alten Wohnort), der meinte der ck Wert aus dem letzten Blutbild zusammen mit dem Wasser in der Lunge weist wohl recht eindeutig auf eine massive Herzmuskelentzündung hin. Man hätte nichts mehr tun können.

Dass sie nicht mehr wollte, hat sie mir mehr als deutlich gezeigt.
Aber trotzdem habe ich immer wieder gezweifelt, ob es richtig war, sie zu erlösen. Da beruhigt die neue Erkenntnis..
 

Ähnliche Themen

P
  • pepita
  • FIP
Antworten
9
Aufrufe
5K
Penny79
Penny79
V
  • Viollet86
  • FIP
Antworten
2
Aufrufe
3K
Viollet86
V
bea1982
  • bea1982
  • FIP
Antworten
4
Aufrufe
32K
simbi
S
J
Antworten
27
Aufrufe
7K
Jagstang1501
J
G
Antworten
5
Aufrufe
7K
gitty63
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben