Tätowieren? Chippen?

  • Themenstarter lenchen87
  • Beginndatum
  • #21
Frag mich nicht wie, aber zwei der zwölf Katzen meines Cousins sind nicht mehr auszulesen - Chip defekt.

Und eine Tätowierung verblasst nicht komplett am Stück. Wenn Du im einen Ohr das TA-Kürzel noch erkennen kannst und im anderen der Landkreis, dann hast Du doch wirklich schonmal eine gute Suchgrundlage. Jedenfalls deutlich besser als mit halbleserlichem "CHIP" in den Ohren ;)

Das ist schon ein Argument. Ich für meinen Teil gehe ohnehin alle 3 Monate zum TA für einen Routinecheck. Da wird auch der Chip kontrolliert.
Aber wie wäre es: In das eine Ohr Chip, in das andere Ta-Kürzel und Landkreis :p
Ich glaube das führt zu nichts. Soll jeder so machen, wie er denkt.
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Charlotte
Antworten
6
Aufrufe
1K
eyla100
eyla100
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
Katzen oho
Antworten
6
Aufrufe
779
Katzen oho
Katzen oho
P
Antworten
10
Aufrufe
4K
Pfotenkumpel
P
Sancho
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sancho
Sancho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben