TA in Göttingen

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sabine_neu

Gast
Hallo, Ihr Lieben,

kann mir jemand einen guten TA in Göttingen oder Umgebung empfehlen (nichts Akutes, aber wir wohnen erst seit kurzem hier und müssen uns mal vorsorglich jemanden suchen). Vorzugsweise jemand mit einem besonderen Faible für Katzen und ohne Hang zur Alternativmedizin.
Es kann auch gerne außerhalb sein.
Oder weiß jemand, wie die TK des veterinärmedizinischen Instituts ist?

Wir hatten in Nürnberg so einen tollen TA, der selbst 6 Notfallkatzen hatte. Ob wir jemals wieder so jemanden finden? :(
Aber bis Nürnberg ist es wirklich zu weit...
 
A

Werbung

Hallo Sabine, ich sende Dir ne Pn ;)
 
Lieben Dank! Habe dir schon geantwortet. :)
 
Hey Sabine,

ich wohne auch in Göttingen und bei bei Esther Mann sehr zufrieden. SIe hat ihre Praxis im Raseweg 4, 37124 Rosdorf.
Ich kann sie nur empfehlen - sympathisch und vor allem fachlich sehr kompetent.

Unbedingt abraten würde ich dir von Frau Dr. Sislak in Weende. Sie hat bei 2 Katzen von Bekannten "Altersschwäche" diagnostiziert, obwohl diese einen Tumor hatten - kurz darauf sind die "Kleinen" über die Regenbogenbrücke..

Beste Grüße und viel Glück in der neuen Stadt,

Lukas und Bitchy
 
stimmt, von der Praxis in Rosdorf habe ich bisher auch nur Gutes gehört ;)

Ich hoffe Sabine liest das hier, denn leider ist sie ja nicht mehr im Forum :(

Fr.Dr. Sislack kam mir allerdings bisher immer kompetent vor. Sie hat damals auch meinen Kater sehr gut kastriert, aber mehr Kontakt hatte ich dort nicht.

Bei mir ist die Praxis L. in Elliehausen in Ungnade gefallen und kann da nur abraten. :mad:

Bin halt ein "Fan" der Tierklinik usw ... Hatte es Sabine per PN gesendet. ;)

Übrigens nen lieber Gruss gen GOE in meine "alte Heimat", welche ich vor 2 Monaten gegen den Harz eintauschte ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kiwi88
K
Aylin97
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
W
Antworten
8
Aufrufe
905
Wumo
W
I
Antworten
3
Aufrufe
528
InayaCoon
I
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben