Homöopathischer Tierarzt in Berlin gesucht...

  • Themenstarter Themenstarter chiara
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freundin gesucht tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
49
Ort
Hauptstadtrockerin
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vorweg: nein den Pelzgesichtern geht es prächtig, ich starte diese Anfrage für eine Freundin.

Gesucht wird am allerliebsten ein Tierarzt der sich auch mit Homöopathie auskennt oder aber zumindest mit einem Homöopathen zusammenarbeitet.

Die Fellnase einer Freundin ist krank und hat zum einen wohl Probleme mit den Nierenwerten und ebenfalls ein Problem mit dem Hämokrit Wert (schreibt man das so?)... was genau und wie weiß ich nicht so genau, aber der arme Plüschbauch war jetzt ein paar Tage in der Uni Klinik und durfte gestern wieder heim, aber sie würde das ganze gerne nicht ausschließlich mit der klassischen Medizin versuchen, sondern in diesem besonderen Fall auch andere Mittel ausschöpfen möchte... daher diese Anfrage.

Herzlichen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
A

Werbung

In diesem Fall (Niere) wird eigentlich mit dem 3er -Heelkomplex gearbeitet. das kennt aber fast jeder TA..

Nur ansprechen muß man den darauf. Lg katrin
 
Tierarzt Homöopathie Berlin

Bißchen spät vielleicht. aber: ich habe einen sehr guten Tierarzt in Berlin, der meine Katzen in Zusammenarbeit mit meiner Tierhomöopathin sehr sehr gut behandelt.(meine CNI erkrankte Katze wurde dort so behandelt, dass sie nach Diagnose noch 10 Jahre lebte und 21 Jahre und 4 Monate alt wurde). Er ist absolut respektvoll alternativen Behandlungsmethoden gegenüber und greift nie gleich zur Chemiekeule, wenn er weiß, dass man dies nicht wünscht. Er heißt Dr. Schingitz, Praxis in der Wissmannstr. 1 am Hermannplatz in Berlin Neukölln.
Bitte nur von Dr. Schingitz behandeln lassen, seine Kollegen sind eher schulmed. orientiert.

Lg katzja
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben