T4 Blutabnahme

  • Themenstarter Patty 39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Patty 39

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2021
Beiträge
237
Hallo,
mit meinem jetzigen Tierarzt bin ich aus verschiedenen Gründen nicht sehr zufrieden.
Ich möchte jetzt zu einem anderen gehen,sollte wieder mal den T4 bestimmen lassen,aber die Öffnungszeiten sind nur abends.
Ich gebe die Tablette um 6 Uhr morgens und 18 Uhr abends.
Der Tierarzt öffnet um 16.30 Uhr.
Ich habe auch schon dort angerufen und die Situation geschildert,es wurde mir gesagt,dass das egal ist wenn die Tabletteneinnahme schon solange her ist 🥴 ist das so? Ich lese hier viel anderes.Hab leider schon wieder das Gefühl,dass dieser Arzt auch nicht kompetenter ist als mein jetziger 😬 und zu weit will ich nicht fahren da meine Katze immer fast durchdreht im Auto 😔
Oh man,was soll ich tun?
 
A

Werbung

Leider hat der Tierarzt Samstags gar keine Sprechstunde ☹️
 
Hallo ,
ich war jetzt bei einem ganz anderen Tierarzt,der ist etwas weiter weg und die Fahrt war schrecklich 🤪 aber der war sehr nett und jetzt bin ich gespannt auf die Ergebnisse vom BB.Das wurde eingeschickt und mein anderer Tierarzt hat ja immer nur ein paar wenige Werte in seinem Labor ermittelt.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
Ja,der hat morgens auch Sprechstunde und da bin ich dann früher vom schaffen heim.
 
Tja,Ergebnisse sind da.
Eigentlich ja ein Grund zur Freude, dass nichts gravierendes ist,aber ich hab einfach auf ne Kleinigkeit gehofft,die diese Menge an Futter erklärt.
Sie frisst immer noch täglich 1 Kilo 😬
SD ist auch gut eingestellt 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Ich hab nur mit dem Arzt telefoniert,den genauen Wert weiß ich nicht.Er hat nur gesagt er sei gut und die Medikation muss nicht geändert werden. Geschallt wurde noch nie.
Ich hab immer mal das Gefühl das Futter schmeckt ihr einfach zu gut.Ich hab ihr,wenn es mir echt zu viel wurde,auch mal Kitkat gegeben,da frisst sie deutlich weniger obwohl es ja nicht so sättigt.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem hochwertigen Futter das ihr vielleicht auch nicht ganz so zusagt damit ich den Fresswahn etwas stoppen kann.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
698
basco09
basco09
V
  • Vine‘s Dosenöffner
  • Allergien
Antworten
7
Aufrufe
910
Vine‘s Dosenöffner
V
M
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
little-cat
L
M
Antworten
26
Aufrufe
4K
minou1984
M
C
Antworten
7
Aufrufe
6K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben