SUSI (wegen FIV+ auch in dt. Tierheimen unbvermittelbar)

• Themenstarter Themenstarter 2kugelaugen
  • Beginndatum Beginndatum
2kugelaugen

2kugelaugen

Forenprofi
Susi musste mit ihren 11 Jahren ihr Zuhause verlassen, da die Halterin ins Wohnheim kam. Leider konnte sie dort nicht mit einziehen. Für beide Seiten ein schmerzvoller Abschied. Susi kennt das Leben drinnen und draußen. Sie gehört zu den Katzentypen, die selbstbewusst sind und sich nicht gerne anfassen lassen. Im Wesen ist sie zurückhaltend und auch ruhig.
Blutuntersuchungen haben einen Hinweis auf eine Infektion mit dem FIV-Virus ergeben. Für ihr weiteres Leben würde sie gerne bei Menschen, ohne Kinder im Haushalt, einziehen und betreut werden.

Sie ist super lieb, lässt sich sogar im Kafig ein wenig streicheln. Aber leidet eben enorm unter dem Tierheimstress.
Ideal für eine ältere Dame oder einen FIV+ Katzenhaushalt!

Susi befindet sich im Tierheim Süderstrasse in Hamburg! Vermittlung gegen Schutzgebühr.

Susi_4a1110832cbf3.jpg

Link zu Susi

A

Werbung

Hey 2 Kugelauge,
was mich mal interessieren würde, ihr schreibt immer "haben einen Hinweis auf Kontakt mit dem FIV-Virus ergeben"... das ist mir schon öfters aufgefallen... Weil die Schnelltest manchmal falsch sind...Oder wie meint ihr das??? Das klingt immer so vage...

Deshalb werden Schnelltests oft mehrfach durchgeführt.
Für weitergehende Tests fehlt derzeit absolut das Geld (Katzenschwemme).

Achso... Also, wenn die Katze einen Interessenten hat testet ihr nochmal???

Wenn sich ein Spender findet, lässt man alles untersuchen.
Derzeit kann man aber froh sein, wenn es für´s Futter noch reicht. 😡

Arme Susi,
ein typisches Schicksal, was sich immer wiederholt. Wenn der Mensch zu alt ist ist die Katze übrig

Ich wünsche ihr, dass sich noch einmal jemand für sie findet.

Werbung:
Wer hat ein Herz für Susi 😳