Sushis Ohr ist nach innen geknickt seit gestern, und nun?

  • Themenstarter mairisa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mairisa

mairisa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2008
Beiträge
366
Ort
GP/ Ba-Wü
hallo!

nach längerer abstinenz kehre ich mit einem kleinen problem zurück. sushi unser siam hat seit gestern ein verdächtiges schlapp-ohr übertrieben gesagt. die spitze ist nach innen geknickt (heute ein tick mehr als gestern), hab gerade andere ohrengeschichten hier nachgelesen, aber es ist weder entzündet, noch fühlt es sich wärmer als das andere an,er kratzt nicht - aber es sieht halt merkwürdig aus und er lässt sich da auch nicht gern anfassen.
kennt das jemand, was kann ich tun? rufe nachher noch schnell bei der TÄ an bevor ich ins geschäft fahr und beobachte weiter, im netz hab ich dazu nix gefunden!
danke im voraus für tipps/ beobachtungen...
gruß
 
A

Werbung

Ich würde umgehend mit Sushi zum Tierarzt fahren, heute ist ja Freitag. Wenn es am Wochenende schlimmer wird stehst du da und mußt zum Notdienst oder zur Tierklinik.

Ein abgeknicktes Katzenohr ist nie harmlos meiner Meinung nach und muß mindestens untersucht werden woran es liegt.

Ich habe hier leidvolle Erfahrungen mit Indis Ohren.
:oops:
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
4
Aufrufe
189
Minki2004
Minki2004
S
Antworten
53
Aufrufe
6K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben