Suse und Rosi suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum
  • #101
Danke für die Daumen! :smile:
 
A

Werbung

  • #102
Ich hab auch schon ein Auge auf die beiden Hübschen geworfen. Jetzt laufe ich einäugig durch die Gegend. :D
 
  • #103
Ich hab auch schon ein Auge auf die beiden Hübschen geworfen. Jetzt laufe ich einäugig durch die Gegend. :D

Ein Auge reicht nicht, riskier mal zwei Augen und ein Herz und du bekommst dafür 4 wunderschöne Augen und zwei dankbare Herzen zurück. ;):)
 
  • #104
Ein Auge reicht nicht, riskier mal zwei Augen und ein Herz und du bekommst dafür 4 wunderschöne Augen und zwei dankbare Herzen zurück. ;):)

:D Seh ich genau so!

Mein dankbares Herz gäbs auch gleich noch dazu!
 
  • #105
Los Leute, jetzt nehmt die halt endlich! Warum will die keiner?
Jung, gesund, zuckersüß..... und keiner will sie:confused:
Was wollt ihr dann:confused:
 
  • #106
:pink-heart: Die zwei sind soooo süß.. Ach man, ich Ich wollte meine Mutter überreden das sie sich das mal durch den Kopf gehen lässt..:( Natürlich hat sie Nein gesagt..
 
  • #107
Meine Mutter hat leider auch Nein zu den Beiden gesagt, ich kenn das also leider auch :(

Somit: Hoch ihr Süßen!
 
Werbung:
  • #108
Die beiden Hübschen sollen ja ca. Ende Oktober in Berlin ankommen, dann werd ich sie mir mal anschauen, wenn alles klappt. Vielleicht sind das ja die beiden, die noch auf mich warten.
 
  • #109
:D Es tut sich also doch ein bissel was auf der Vermittlungsfront, ich bin gespannt!
 
  • #110
Und ich bin noch viel gespannter auf die beiden Damen. Die sehen ja wirklich zuckersüss aus. Hoffentlich darf ich sie bald mal kennenlernen. *seufz*
 
  • #111
Am Donnerstag kommt die VK. Drückt mir bitte mal alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alles glatt läuft. Ich hatte noch nie eine VK und bin etwas unsicher. *bibberbibber* :omg:
 
  • #112
Vorkontrolle, für dich, damit du die beiden hübschen Mädels aufnehmen kannst? Boh, dann drück ich hier wie verrückt. :D

Ist nichts schlimmes so eine VK, beißt sicher nicht. ;)
 
  • #113
Ja, die VK kommt für die beiden hübschen Damen. Ich glaub ja auch nicht dass sie beißt; sie klang sehr nett am Telefon. Aber ich hab ja überhaupt keinen Plan, was für Anforderungen gestellt werden. Für mich ist die Whg. katzengerecht, aber andere Leute mögen das anders sehen. Hab letzten z.B. von einem Tierschutzverein gehört, der vorschreibt, dass eine Whg. für 2 Katzen mind. 70 m² gross sein muss. :grummel: Ja, sowas gibts tatsächlich, ich hab auch gestaunt.

Meine Mietzen haben hier 65 m², einen Balkon und endlos viele Kuschelflächen und Höhlen und sind zufrieden damit.

Danke fürs Drücken.
 
  • #114
Uuuuund? *hibbel*
Wie lief denn die VK? Gibt es was Neues? :D
 
Werbung:
  • #115
Die VK musste erstmal verschoben werden - was jetzt aber nichts mit Knubbelchen zu tun hat, sondern einfach damit, dass das Katerchen der Vorkontrolleurin ( :rolleyes: was für ein Wort ;) ) schwer erkrankt ist :oops:
 
  • #116
ohje.....dann dem armen Kerle gute Besserung.
 
  • #117
Habe schon von der "Vorkontrolleurin" *hihi* was gehört und die VK findet nächste Woche statt. Die beiden Hübschen kann ich aber erst Ende des Monats besuchen, da sie dann erst in Börlin ankommen. *hibbelhibbel* Kann mal bitte Jemand am Uhrzeiger drehen?
 
  • #118
Ich drück auf jeden Fall die Daumen :)

Sind immerhin auch meine Süßen ;)

Lg
 
  • #119
So, VK war heute da und ich denke, es ist alles gut gelaufen. Nun mal abwarten, was die Pflegemama sagt.

Daumen und Pfötchen bitte weiterhin gedrückt halten.
 
  • #120
Ich bin auch sehr gespannt! Wir waren hier alle eine Weile krank (außer den Katzis! :) ) und ich konnte mich um nichts kümmern - aber jetzt tut sich was bei der Organisation des Transportes und es sieht gut aus, dass die Beiden planmäßig und ohne großes Chaos nach Berlin fahren können!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chloe_Josephine
C
Lumpenfee
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
27
Aufrufe
14K
felie
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben