Suse und Rosi suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum
  • #61
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Schade, dass ich das nicht eher gesehen habe, ich hätte noch Platz gehabt und die beiden sind sooooo süß.
:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Danke für die Daumen!!

@Lisbeth: Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen...:) Bin für weitere Interessenten dankbar, werde aber jetzt erstmal in Ruhe mit der jetzigen Interessentin alles weitere klären..
 
  • #63
Gibt es denn Neuigkeiten von den 2 Schönheiten?
 
  • #64
Am dritten Septemberwochenende werden die Mäuse von ihrer Interessentin besucht! Vorher werden wir noch eine Vorkontrolle organisieren, damit die Zwei wenn es klappt zum Oktober nach Berlin ziehen können!

Ich hoffe also, dass die Zwei sich beim Besuch von ihrer besten Seite zeigen, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Vorkontrolle positiv verlaufen wird..

Ein paar Däumchen können wir also immer noch gebrauchen, aber ich bin ziemlich zuversichtlich! :)
 
  • #65
Ich drücke die Daumen, dass die beiden das perfekte Zuhause finden.

:)
 
  • #66
Die Interessentin ist leider abgesprungen :( Sie möchte lieber direkt in Berlin nach ihren Katzen suchen..
 
Werbung:
  • #67
:(:(:( Schade....
 
  • #68
Och mensch, das tut mir leid, dein Gefühl war doch so positiv :(

Also weiter die Däumchen drücken!
 
  • #69
Wasn das fürn Kackgrund? :mad:
 
  • #70
Naja, auch im Tierheim in Berlin sind viele Katzen, die ein Zuhause suchen...

Schade für diese Mietzen ist das trotzdem

:(
 
  • #71
Werbung:
  • #72
Schubsidubsi!
 
  • #73
Wo in Dresden sind die zwei?
Würde vorerst eine Pflegestelle helfen?
 
  • #74
  • #75
@Joline: Sie wohnen zur Zeit in der Neustadt..und für den Anschluss gibt es bereits eine Pflegestelle wie Bine schon sagte..aber lieb dass du fragst!

Und somit: hoch ihr Süßen, die Zeit wird knapp..!! :(
 
  • #76
hoch hinaus ihr zwei!
 
Werbung:
  • #77
Ach je! Die zwei habe ich ja schon vor Wochen aus den Augen verloren. Die haben mir immer so gut gefallen. Hoffentlich findet sich jemand, der sie nimmt!
 
  • #78
und hoch mit euch
 
  • #79
und schubsi - für zwei so hübsche Mäuse muss sich doch endlich auch mal ein Zuhause finden :oops:
 
  • #80
und auch ihr beiden wartet schon so lange mittlerweile
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chloe_Josephine
C
Lumpenfee
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
  • starstreet5
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
starstreet5
S
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
F
Antworten
27
Aufrufe
14K
felie
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben