Suppenfleisch wird nicht vertragen

  • Themenstarter Izzy82
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte sowieso vor irgendwann natürlichen Suppis zu verwenden.
Bin mal wieder fleißig am lesen. Und werde dann wohl irgendwann bestellen.
Wiie geht hab ich theoretisch schon verstanden. Meine CTA Ausbildung hilft da ganz gut.

Sag mal, was mach ich mit exotische Fleischsorten die gibt es nicht im Calculator. Einfach Grundrezept nehmen?
 
A

Werbung

  • #22
Genau, da nimmst einfach das Grundrezept :)
 
  • #23
So ein Mist seit Sonntag gab es keine Probleme, eben hab ich Springbock gefüttert und Felix mußte direkt wieder brechen.:(

Also verträgt er wohl auch keinen Springbock.


Hoffendlich frist er weiter rohes Fleisch ab ihn doch am Sontag erst dazu bekommen.

Allso blöd heute, dazu hat Raziel ein leicht geschollenes Auge. Und ich habe Rückenprobleme und weis nicht wie ich beim lernen sitzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
So mal wieder ein Zwischenbericht.

Wir haben in den letzten Tagen Katzen Schlemmerland verfüttert. Eine Freundin hatte mir was von ihrer Bestellung abgegeben.
Pute und Strauß wird vertragen. Das Lamm von Katzen Schlemmerland nicht.

Und heute wurde nach Kudu gebrochen trozdem ich sicher bin das er das dass letzt Mal vertragen hat.

Wenn es so weiter geht gibt es hier bald nur noch Geflügel und Wild.
 
  • #25
Es ist echt ein Krampf mit der Kötzelei.....
Da denkst du, endlich das Richtige und gut Verträgliche gefunden zu haben und dann wird doch wieder rückwärts gekaut :(


Von uns gibt es etwas Positives zu berichten: Der Rote hat heute zum ersten Mal seit Monaten mit Vergnügen Rohfleisch (Rind) gefuttert! Mönsch hab ich mich gefreut :smile:
 
  • #26
Genau so ist es. Ich dachte echt die Exoten wären für Felix gut verträglich.
Aber war wohl doch nichts.

Wir haben aber doch schon Fortschritte gemacht. Felix frißt wieder rohes Fleisch. Eine Zeitlang hat er es komplett abgelehnt.


Ich habe jetzt mal ein katzenschlemmerland bestellt. Die ist zwar etwas teurer aber die Sahcen werden gut vertragen. Und Katzenschlemmerland ist im Nachbarort. Ich spare mir also die versandtkosten. Kann aber noch dauern bis das kommt da gibt es lieferschwierigkeiten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
17
Aufrufe
829
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben