Wolf

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.237
Ort
Wien
Ich hab vorgestern einen Wolf adoptiert und bin sowas von begeistert von ihm, dass ich euch das unbedingt mitteilen muss! :D Ich hab 5 kg Fleisch in ca 15 Minuten fertig gehabt - so macht Barfen richtigen Spaß!! Jeder Cent, den der Wolf gekostet hat, ist er wert!
 
A

Werbung

fotos??? :oops:
 
Genial....zeig mal.....büdde ;)

Meine Wölfe können das zwar auch....nur das Fleisch ist dann wech :p
 
Also, richtig schön ist er nicht *g* - ist der ganz normale Wolf, den's in den ganzen Katzen-Online-Shops gibt....
 
Zeeeeeigen *hibbel*
 
Nein, ich bau ihn doch nicht extra zusammen :)
Hier ein Bild aus dem Netz:
universal_wolf_kl_100x137.jpg
 
Glückwunsch Suni :D

Ich wollte auch immer einen Wolf, aber unsere mögen das dann nicht mehr:rolleyes:
 
Werbung:
Was haste gelöhnt?

Ich überleg ja auch immer mal.....aber ich bestell das meiste Fleisch gewolft und für mal eben so hab ich den Thermomix.
 
Was haste gelöhnt?

Ich überleg ja auch immer mal.....aber ich bestell das meiste Fleisch gewolft und für mal eben so hab ich den Thermomix.

Ich krieg hier kaum gewolftes Fleisch, nur bei einem etwas windigen Anbieter und das ist mir auf die Dauer zu mühsam. Das Ding hat mit den Zusatzscheiben für Grobes und einem Extramesser um die 84€ gekostet, hab zuerst schon etwas geschluckt, aber wie gesagt: er ist es wert! (wenn er nun doch auch noch Portionen abwiegen und vakuumieren könnte....*seufz*)
 
  • #10
Das geht aber....vielleicht schaff ich mir doch noch einen an.
Bei uns verschicken die meisten Versender gewolft, aber ich kaufe halt auch frisches Fleisch dazu....und hier wird sowohl als auch gefressen (den Hunden ist es eh wurscht....Hauptsache es ist was im Napf ;)).
 
  • #11
Schön, dass du so zufrieden damit bist..
Bei uns ist gewolftes auch nicht so beliebt. Gracie hat auch Probleme mit Zahnstein, deshalb ist das schon so ganz okay :)
 
  • #12
richtig gemantschtes fressen meine auch nicht soo gerne, aber ich hab ja deswegen dieses Zusatzmesser, da werden die Stücke ca 1,5 cm groß.
 
  • #13
ich nutze das gewolfte nur um die Supplemente zu "verstecken" :)

Habe dafür nen Wolf von meiner Oma (mein Opa war damals Metzger) bekommen....

Hab jetzt mal im Internet geschaut was die so kosten... 1€ (+6€Versand)!!!!!

Zählt halt als Antiquität, aber er erfüllt seinen Zweck echt gut... (und man macht noch nebenbei nen bisschen Muskeltraining) :rolleyes:
 
  • #14
Ich hab vorgestern einen Wolf adoptiert und bin sowas von begeistert von ihm, dass ich euch das unbedingt mitteilen muss! :D Ich hab 5 kg Fleisch in ca 15 Minuten fertig gehabt - so macht Barfen richtigen Spaß!! Jeder Cent, den der Wolf gekostet hat, ist er wert!

Ich war jetzt völlig verwirrt! Dachte erst Du warst in Schönbrunn und hast eine Patenschaft übernommen... :rolleyes:

Nein, ich bau ihn doch nicht extra zusammen :)
Hier ein Bild aus dem Netz:
universal_wolf_kl_100x137.jpg

dabei host da nur a Faschiermaschin kauft! :eek: Sog doch des glei! :oops: :p
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
10
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy
Corinna7
  • Corinna7
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jaded
Jaded
E
Antworten
89
Aufrufe
38K
eva75
E
Fellmull
  • Fellmull
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
872
miss_kitty
M
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben