super Nassfutter - neu

  • Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum
Smozzy

Smozzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2010
Beiträge
596
Ort
Mainz
A

Werbung

:pink-heart:Habe bereits zwei Döslis zum Probieren bestellt, allerdings bei FLoyds.

War von den Inhaltsangaben schlicht begeistert.
 
Ich finde es auch gut,meine Katzen weniger:(
Aber ich glaube die sind sowieso nicht repräsentativ bei der Mäkelei im Moment
 
Fressnapf online sorry :)
 
Wir hatten das Futter auch schon einmal. Beim ersten Mal war die Akzeptanz so lala... Nun haben meine Dooftiere die zweite Bestellung nicht mehr angerührt. Über Tage hinweg. Keine Sorte wird mehr genommen. Egal wie lange es stehen bleibt.
Sie bringen einen manchmal um den verstand. Das haben Sie mit Macs auch gemacht. Erst die Dosen inhaliert und nun sitze ich auf meinen 10+2 Angeboten und es wird total verweigert :dead:
 
Das haben Sie mit Macs auch gemacht. Erst die Dosen inhaliert und nun sitze ich auf meinen 10+2 Angeboten und es wird total verweigert
Also ich hätte interesse an dem Futter, falls du es verkaufen möchtest:aetschbaetsch2: (meinst du granatapet oder macs?)
 
Werbung:
Noch bin ich der sture Widderschädel und lasse die Dosen stehen. Werden ja nicht schlecht. Falls ich sie doch noch loswerden möchte sage ich bescheid... Aber wenn ich jedesmal nachgebe habe ich bald nichts mehr zu verfüttern weil die Herren meinen (noch) mäkelig(er) zu werden...
manchmal könnte ich sie verwursten :pink-heart: Aber sie sind so süss :pink-heart: :pink-heart:
 
Granata Pet gehört hier schon lange zum festen Sortiment.

Bestelle es aber immer direkt bei denen und hatte immer auch sehr netten te. Kontakt.:)
 
  • #10
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren, Hope ist gerade im VetConcept Streik:confused:
 
  • #11
Hier wird es nur von Luise und Dollar gefressen. Daher bestelle ich dementsprechend wenige Dosen davon (auch über Sandras).
Liebe Grüße
 
  • #12
Und ich dachte schon es gibt Gemecker wegen dem Granatapfel da drin :D:D:D. Ich hatte bisher nur die Weißfischsorte (blaue Dose). Werde demnächst nochmal die anderen Sorten bestellen.

Wenn meine am mäkeln sind, stell ich es weg und dann gibts nix. Zur nächsten Futterzeit inhalieren sie es ;).
 
  • #13
Ich habe auch schon mal die Granatapetdosen mitbestellt, Lotti mag es nicht besonders, zur Zeit putzt sie die Catzfood-Dosen radikal leer.
 
  • #14
Granatapet kam bei uns nicht gut an. Ich fand den Geruch auch ziemlich penetrant.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nizzre
Antworten
3
Aufrufe
3K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
B
Antworten
7
Aufrufe
458
Britta_Cle
B
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
~Selena~
~Selena~
C
Antworten
26
Aufrufe
7K
Persertante
Persertante

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben