Zusammensetzung Nassfutter - Meinungen

K

Kitticat1210

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Juni 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben :)

ich habe von meiner Mutter Nassfutter für meine zwei Lieblinge zum probieren bekommen

Was sagt ihr denn zu der Zusammensetzung?

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60% davon 30% pute) Mineralstoffe

Analytische Bestandteile:
Feuchtgehalt 80%
Rohprotein 10%
Rohöle und fette 5%
Rohasche 3%
Rohfaser 0,5%

Zusatzstoffe:
Vitamin D3 250 i.e
Vitamin E 25mg
Taurin 450 mg
Biotin 25 ug
Zink 10 mg

Technologische Zusatzstoffe:
Cassia Gum 2.500 mg

Danke schonmal ❤❤
 
Werbung:
kleines.püppchen

kleines.püppchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2016
Beiträge
493
Ich sage, Mittelklasse Futter mit deutlich Luft nach oben ;)
 
N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2013
Beiträge
1.377
...und ich sage: riecht nach Marketing-Umfrage.
 
M

mellie*

Benutzer
Mitglied seit
21 Februar 2014
Beiträge
79
Ich finde den technolofischen zusatzstoff cassia gum nicht wirklich gut. Meine Katze verträgt diesen nicht... Aber das wird wohl individuell sein. ..
 
L

LukeLeia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2016
Beiträge
547
Kann mich Nicolette nur anschließen.....

keine genaueren Infos, Namen , Bezugsquellen usw. ?
 
Schnurr13

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.251
Ort
Sesamstraße
Ich mag solche Angaben "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60% davon 30% pute) " nicht. Das kann von der Leber bis zu Krallen und Schnäbeln alles sein. Somit hab ich mit der Info eigentlich keine Info.
 
~Selena~

~Selena~

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
2.772
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
4K
furry kittens
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bea
Antworten
42
Aufrufe
7K
Estelle666
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
luisewinter
luisewinter
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben