Super Markt Fleisch

  • Themenstarter SnoopyuTina
  • Beginndatum
SnoopyuTina

SnoopyuTina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2017
Beiträge
447
Ort
amstetten
Hallo

Spricht eigentlich etwas gegen supermarktfleisch. Wird bei dem Vakumverpacken etwas zugesetzt das katze nicht fressen darf. Rinderfaschiertes gibt ja kg um 6,-- truthahnfleisch 7,-- leber herz lunge das alles gibt im Supermarkt.
 
A

Werbung

Ich wußte nicht warum man es nicht Füttern sollte.
Meinen Katzen bekommen immer mal wieder Fleisch aus dem Supermarkt.
 
Fleisch aus dem Supermarkt ist meiner Erfahrung nach nicht groß anders, als Biofleisch oder wenn man es vom Hof holt, abgesehen von der Haltung der Tiere und vllt. der Qualität der Schnitte und dem Preis dafür. Wenn du nichts aus der Verpackung willst, gibt es ja noch die Frischetheke, da kostet das eigentlich (zumindest bei uns) vom Preis her gleich.
Wir verfüttern meist die Querrippe vom Rind, da wir nur Teilzeitbarfen und das Fleisch unter das NaFu mischen. Die holen wir vakuumverpackt, das Fleisch wird da frisch vor Ort eingetütet.
Es ist vllt. nicht das höchste Premiumfleisch, aber eignet sich durchaus zum Füttern.
 
Also ich war heute in einer Suppenhendel zerlegungsfabrik dort bekomme ich jetzt herz Mägen, leber und ganze geflügel her wenn wer aus österreich ist die fabrik und der werksverkauf ist in nähe stadt haag. Auch hab ich bei penny gefragt und ich bekomme 5kg Rindfleisch zusammengestellt also Abschnitte. Also es lohnt sich einfach mal in der Nähe fragen wo man wohnt.
 
Auch hab ich bei penny gefragt und ich bekomme 5kg Rindfleisch zusammengestellt also Abschnitte. Also es lohnt sich einfach mal in der Nähe fragen wo man wohnt.

Abschnitte bei Penny?
Ich glaube ihr habt einen anderen Penny als der bei mir.

Allerdings kann man wirklich überall wo Fleischtheken sind nach Abschnitten fragen.
Mein Edeka hat Puttenabschnitte für Tiere in der hintersten Regalecke.
Die werden dann zu 4,99 das KG verkauft und sehen teilweise so aus das ich mich frage warum das aussortiert wurde...
 
Abschnitte bei Penny?
Ich glaube ihr habt einen anderen Penny als der bei mir.

Allerdings kann man wirklich überall wo Fleischtheken sind nach Abschnitten fragen.
Mein Edeka hat Puttenabschnitte für Tiere in der hintersten Regalecke.
Die werden dann zu 4,99 das KG verkauft und sehen teilweise so aus das ich mich frage warum das aussortiert wurde...
Unser penny in Österreich ist ein Lebensmittel diskonter mit fleischhauerrei. Was ich zahl kann ich dir erst sagen wenn ich die 5kg abholen.
 

Ähnliche Themen

Miss-Melinda
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Mya
Antworten
15
Aufrufe
27K
Jaded
Jaded
zworpi
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
143K
Jiu
Jiu
Panama
Antworten
2
Aufrufe
1K
Panama
Panama
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Susi
Susi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben