Premiere Meat Menu Adult

  • Themenstarter zworpi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressnapf getreidefrei zuckerfrei nassfutter sorten
  • #161
Premiere hab ich heute auch entdeckt und ein paar Dosen zum Testen mitgenommen (bin ja noch am Ausprobieren, was meinen Monstern schmeckt und gut tut ^^).
 
A

Werbung

  • #162
Konnte online noch 3x 6 Dosen ergattern.
Mein lokaler Fressnapf (Essen) ist aber i.d.R. immer gut sortiert. Vielleicht schau ich da nochmal vorbei.
War angegeben, wie lange das Angebot gültig ist? Eine Woche?

Online sind die 400g Dosen mittlerweile gar nicht mehr zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #163
leider war das Angebot nur bis Samstag ... aber bald kommen neue Angebote
 
  • #164
Einer meiner Racker mag Premiere nicht so; der andere scheint alles zu fressen. :D Aber wählerisch sein, gilt nicht - die Dosen müssen weg (und auch der Mäkler frisst, sobald er nach dem dritten Mal gucken feststellt, dass das blöde Futter ja immer noch da steht ^^).
 
  • #165
Einer meiner Racker mag Premiere nicht so; der andere scheint alles zu fressen. :D Aber wählerisch sein, gilt nicht - die Dosen müssen weg (und auch der Mäkler frisst, sobald er nach dem dritten Mal gucken feststellt, dass das blöde Futter ja immer noch da steht ^^).

So soll es sein! :D
Hart bleiben!
 
  • #166
Wollte letzte Woche noch unbedingt das Premiere im Angebot kaufen, aber leider gab es nicht eine einzige Dose. Schade.
 
  • #167
Meine Katzen mögen es und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Bin zufrieden in jeder Hinsicht, dass ich dieses Futter probehalber gekauft habe.

Allerdings wechsele ich mit anderen Futtersorten und BARF ab. Ich habe das Premiere (auch schon mehrmals) zur Kontrolle 2 Tage hintereinander gefüttert um eine Aussage bezüglich Futtermenge und Output:D treffen zu können, obwohl ich sonst fast täglich abwechsele. Habe aber nichts Auffälliges bemerkt, so dass ich es in Zukunft auf jeden Fall als Abwechslung mit verfüttern werde.
 
Werbung:
  • #168
Mal ein Vergleich zum "Durchfallmacher" Carny:

Premiere MeatMenu Rind+Herz:

Code:
Analytische Bestandteile
Protein 11,2%, Fettgehalt 5,4%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 0,5%.

Zusammensetzung
53% Rind (Fleisch, Lunge, Leber), Brühe (31%), Rinderherz (15%), Mineralstoffe (1%).

Carny Rind + Herz

Code:
Analytische Bestandteile
Protein 11,5 %, Fettgehalt 5,0 %, Rohfaser 0,5 %, Rohasche 1,4 %

Zusammensetzung
53 % Rind (Fleisch, Lunge, Leber, Niere, Euter), 31 % Brühe,15 % Rinderherz, Calciumcarbonat

Nicht viel Unterschied, sollte also nicht zu stark gehypet werden.
 
  • #169
Naja grad Niere und Euter sind aber schon zwei Bestandteile, die eben viel ausmachen. Niere als Ausscheidungsorgan ist sehr giftbelastet, erst recht bei den völlig fehlernährten Masttieren, die in den Dosen landen. Und Euter ist Fett und Bidnegewebe... zur Lunge ein weiterer sinnloser, aber billger Bestandteil zugefügt.

Und die Tatsache, dass es eben bei vielen Carny-Durchfall-Katzen keinen Durchfall macht, ist ja schon sehr vorteilhaft.

Dazu kommt, ich hab bis jetzt keinen riesen Hype gesehen, sondern nur, dass es ein gutes, sehr preiswertes MIttelklassefutter ist. Und da kann man ja schlecht dran rütteln.
 
  • #170
Naja grad Niere und Euter sind aber schon zwei Bestandteile, die eben viel ausmachen. Niere als Ausscheidungsorgan ist sehr giftbelastet, erst recht bei den völlig fehlernährten Masttieren, die in den Dosen landen. Und Euter ist Fett und Bidnegewebe... zur Lunge ein weiterer sinnloser, aber billger Bestandteil zugefügt.
Und die Tatsache, dass es eben bei vielen Carny-Durchfall-Katzen keinen Durchfall macht, ist ja schon sehr vorteilhaft.
Dazu kommt, ich hab bis jetzt keinen riesen Hype gesehen, sondern nur, dass es ein gutes, sehr preiswertes MIttelklassefutter ist. Und da kann man ja schlecht dran rütteln.

Ich muss das gerade mal komplett quoten und +1`en!
 
  • #171
Hallo in die Runde,
ich hab es meinen 4 Süßen gekauft und es wurde einstimmig abgelehnt .....
 
  • #172
Ich hab heut mitbekommen, dass Fressnapf die Dosen zurücknimmt, wenn die Katzen sie nicht fressen. :eek: Keine Ahnung, ob das nur ne nette Geste war oder ob das grundsätzlich so ist.

Ich meinte (eigentlich aus Spaß) bei der Frage nach dem Bon, dass ich ihn nicht brauche, weil ich die Ware ja eh nicht umtauschen kann. Die Dame meinte dann, dass die Hausmarken gegen den Bon umgetauscht bzw. zurückgenommen werden, wenn die Katze sie nicht frisst.
 
  • #174
Ich füttere Premiere zwischendurch ganz gerne, aber schade, dass in jeder Sorte Rind mit drin ist.
 
Werbung:
  • #176
Danke wadi für den Link. Pepe mag es sehr gerne fressen und für zwischendurch habe ich gerne mal 200g Dosen stehen oder wenn jetzt zum Sommer weniger gefressen wird :).
Wirklich schade ist das überall Rind mit drin ist nur mal Geflügel wäre doch auch ok. Da gebe ich Paule&Filou Recht ;)
 
  • #177
  • #178
Meine fressen Premiere auch noch immer, allerdings nicht mehr mit der riesen Begeisterung.

Im Vergleich zu den anderen Sorten welche ich hier habe (Leonardo, Macs, Smilla, H&Z) sieht das Fleisch auch immer total "grau" aus. Irgendwie gar nicht lecker. Außerdem sehr viele weiße "Stippen" drin.
 
  • #179
Die weißen Stippen sind Fett. Die sehe ich auch ganz häufig bei MAC' S und Real Nature.
Hier wird alles verputzt, lediglich die lilanen Dosen (ich glaube Rind und Lamm) werden etwas langsamer gefressen, zumindest bilde ich mir das ein.
 
  • #180
Online sind die 200g Dosen gerade nicht lieferbar.
Im FN gestern gabs alle Sorten in 200g Dosen kosten 0,79€ pro kleine Dose.

Stimmt unter im Boden ist immer diese Fettschicht.

Sollen die Katzen die eigentlich bekommen, oder gebt ihr die nicht?

Mal gebe ich sie ins Futter mit rein mal nicht .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
6K
Cendra
Cendra
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
smuper
S
molly2010
Antworten
4
Aufrufe
849
Jiu
Jiu
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mi-chan
Mi-chan
S
Antworten
7
Aufrufe
13K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben