Sunny ist kollabiert

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich fürchte, Sunnys Lebenswillen schwindet. 🙁
Alle Futterangebote hat er abgelehnt, zwar vllt. ein Bröckchen benommen, aber es postwendend wieder ausgespuckt.
Er sucht nach Plätzen, an die er sich zurückziehen, an denen er sich verstecken kann. Als ich vorhin heim kam, fand ich ihn in der klitzekleinen Höhle eines ebenso klitzekleinen KB, der normalerweise unbenutzt herumsteht, weil keine Katze bequem hineinpasst. Aber unser stolzer, größer König der Löwen ist so klapperdürr, dass er sich darin zusammenringeln kann.:verstummt:
Aktuell liegt er in meinem Kleiderschrank.......

Der Versuch mit dem Pariboy gestern Abend nahm ein unschönes Ende. Die Dinger sind ja extrem laut, ich hatte das Motorteil zwischen Kissen eingebaut, den "Zerstäuber" Richtung Schreibtisch von Klaus, da Sunny sich dort niedergelassen hatte. Aus der Erfahrung mit Joshi weiß ich, dass diese Dampffahne gewöhnungsbedürftig ist, aber ehe ich Klaus darauf aufmerksam machen konnte, stand Sunny auf, bekam noch mehr Nebel ab und sprang auf meinen Schreibtisch, aber mit soviel Schwung, dass einige Papiere ins Rutschen kamen, ich Sunny auffangen wollte, der arme Kerl aber so in Panik war, dass er mir mit seinen Riesenkrallen die Daumenkuppe 2x sauber aufgeklappt hat.
Für mich zwar Aua, aber der Schreck für Sunny wiegt doch viel schwerer.

Vorhin wollte er in den Garten, ich hab ihn begleitet. Er ist so schwach, so wackelig auf den Beinen. Alle paar Schritte muss er sich setzen. Wieder im Haus wollte er seinen KB ein wenig bearbeiten, selbst dazu fehlt im die Kraft. Es tut unendlich weh, diesen stolzen, immer in sich ruhenden großen Kater, so eingefallen und gebrechlich zu sehen.

Ist das noch Lebensqualität für ihn?

Gabi, heute Abend werden wir mit unserem Doc diese Frage besprechen, wobei wir eigentlich bereits gestern den Fahrplan erstellt haben. Eigentlich bis Dienstag nach Weihnachten.......Aber dazu müßte Sunny fressen.

Ja, wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Pünktchen, ich weiß sehr gut, wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte vor langer Zeit - zur gleichen Zeit - eine ähnliche Situation mit einem geliebten gefiederten Hausgenossen.

Ich kann euch nur ganz viel Kraft schicken, und ganz ganz dolle hoffen, auch wenn die Realität im Moment ganz anders aus schaut.

Meine Gedanken sind bei auch.
hug.gif

Tina_ma hat schon alles gesagt.

Bin sehr traurig über die Situation :reallysad:

Es ist so verdammt traurig und tut so unendlich weh. Aber wir dürfen in der Situation nicht an uns denken, sondern allein an Sunny.

Eben kam "sein Papa" nach Hause, er hat noch nicht einmal das Köpfchen gehoben. Das sagt so unendlich viel, ist Sunny doch ein Papakater :sad:

***heul*** :reallysad:

Was immer die nächsten Stunden passiert oder nicht passiert: ich wünsche Euch sehr viel Kraft und die richtige Entscheidung - welche auch immer das ist, Ihr kennt Sunny am besten.

Ich denke fest an Euch.

Werbung:
Möchte mich Elin anschliessen und denke auch ganz, ganz fest an euch!

Danke an euch, wir melden uns jetzt ab.

Was immer die nächsten Stunden passiert oder nicht passiert: ich wünsche Euch sehr viel Kraft und die richtige Entscheidung - welche auch immer das ist, Ihr kennt Sunny am besten.

Ich denke fest an Euch.

*unterschreib*

🙁

Ich denke auch ganz fest an euch und den Löwenkönig.

Meine Gedanken sind auch bei Euch🙁

Werbung:
Ich denke an euch und Sunny..:pink-heart:

Auch unsere Gedanken sind bei Euch, Antje. Ich drücke Euch fest!

Liebe Antje, ich bin so schlecht geworden im Mutmachen. Trotzdem bin ich jeden Tag in Gedanken bei euch. Welche Entscheidung du auch triffst, sie wird richtig sein. Sunny weiß das.

Wir mussten ihn gehen lassen :sad::sad::sad:

492lcwf97fziXBTJwzmrK3DXcFXLq--hy_IXM3yQZDep2D8Q0uxAhD6WZH-ZLa0b9yaE7qVDjQW3WA=w640-h512-rw-no

R.I.P. mein König der Löwen

Antje, das tut mir sehr, sehr leid. Habe immer nur still mitgelesen und so sehr gehofft.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Komm gut rüber Sunny und grüß meinen Pico.

Werbung:
Das tut mir sehr leid. Ich habe hier mitgelesen und so sehr gehofft, dass Sunny sich wieder erholt.
Gute Reise Sunny. :reallysad:

Das tut mir sehr Leid.

Antje ich kann mir vorstellen wie schwer euch dieser letzte Liebesdienst gefallen ist.
Du hast immer so liebevoll über Sunny gesprochen.
Die letzten Tage war immer mehr Angst in deinen Worten zu spüren gewesen.🙁

Sunny wollte euch nicht verlassen ,er hat so gern bei euch gelebt.
Er hat für euch und mit euch gekämpft.
Seinen letzten Kampf aber konnte er nicht gewinnen.

Jetzt hat Sunny seine letzte lange Reise angetreten.

Gute Reise Sunny.

Und fuer Euch viel Kraft!

Es tut mir unendlich leid , ich weine mit euch.