Süßer Eck-Kantenschutz

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
A

Werbung

wow, was es alles gibt ... :pink-heart:
 
Oh nee, wie süß ist das denn???? :pink-heart:

Leider kann ich diese Idee bei uns vergessen. Die Lady würde es sicher wenig witzig finden, wenn ich noch eine Katze anschleppen würde :D :D :D
 
Oh nee, wie süß ist das denn???? :pink-heart:

Leider kann ich diese Idee bei uns vergessen. Die Lady würde es sicher wenig witzig finden, wenn ich noch eine Katze anschleppen würde :D :D :D

@ Momenta - nimm einen Hund...:D:D:D
 
sowas würde ich ja mal gerne zum Test haben, nur um zu sehen wie Felix reagiert. Tinka würde es nicht interessieren, Madam ist eher an schlafen interessiert. :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pimpi
Antworten
25
Aufrufe
3K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
A
Antworten
3
Aufrufe
638
Poldi
Poldi
's Birgitsche
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
7K
Nula
Nula
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben