Suche TA im Raum Wesel / Duisburg für Kastration unter 6 Monaten

  • Themenstarter Joujou
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Joujou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
130
Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen Tierarzt im Raum Wesel / Dinslaken / Duisburg zur Kastration empfehlen, der diese auch unter einem Alter von 6 Monaten durchführt bei einem Kater und einer Katze?
 
A

Werbung

Ich komme aus dem Kreis Wesel und kannte die Klinik ehrlich gesagt gar nicht. Dort habe ich nun auch schon angerufen :) Und ja, die sind bereit auch mit 4 1/2 Monaten zu kastrieren :) Danke!!!
 
Gerne, freut mich dass ich helfen konnte! :)
 

Ähnliche Themen

Mrs. Flausch
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
Mrs. Flausch
Mrs. Flausch
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
nane71
nane71
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
C
Antworten
9
Aufrufe
3K
Toulouse_Murphy
Toulouse_Murphy
wirbellotte
Antworten
21
Aufrufe
41K
Mietz-A-Lot
Mietz-A-Lot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben