Guter TA in Wesel?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Finda

Finda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Dezember 2010
Beiträge
670
Ort
zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet
  • #21
Hallo zusammen!

Ich wohne auch im Kreis Wesel und hatte es zuerst auch mit Frau Hofer versucht. Beim 1. Termin war ich noch zufrieden, beim 2. schon nicht mehr.

Impfungen hat sie z.B. nicht kühl gelagert als ich dort war und das bei über 30 Grad Außentemperatur?
Was ich bei ihr jedoch gut fand war WIE sie die Tiere anfasst.

komisch, als ich mit Pepe zum Impfen war, wurde der Impfstoff aus dem Kühlschrank geholt...
muss aber nächsten Monat mit Fritz zum impfen und werde dann nochmal drauf achten....
 
Werbung:
Mrs. Flausch

Mrs. Flausch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2011
Beiträge
456
Ort
Niederrhein
  • #22
Bei welchem TA lässt Du die Kastra denn nun machen ?

Hab ich ja völlig verpeilt mich in meinem eigenen Thread noch mal zurückzumelden.

Also ich bin nun bei Dr. Sehr. Kann zu ihr aber immernoch nix sagen.
Die Kastra lief sehr gut über die Bühne. Ich hab den Kleenen mittags hingebracht und dort gelassen. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf, dass Flauschi abgeholt werden kann. Das hab ich dann nach der Arbeit auch direkt getan. Er stand schon im Körbchen auf dem Anmeldethresen, habe 58 EUR bezahlt und konnte ihn mitnehmen. Habe die Ärztin also nicht einmal zu Gesicht bekommen. Er war am selben Abend direkt wieder fit wie ein Turnschuh.

Bin zumindest von der "Technik" angetan (wenn man das so nennen kann). Denn sein Hinterteil sieht immernoch so aus, als hätte er Bömmelchen, wenn auch nur zwei sehr sehr winzige *g* Wahrscheinlich haben die das Fell irgendwie so zusammengenäht, dass es so aussieht als ob oder so, keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus. Bei anderen mir bekannten Katern, hab ich das jedenfalls immer anders gesehen. Da war dahinten gar nix mehr mit Bömmelchen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
12K
Ayleen
Ayleen
Antworten
0
Aufrufe
3K
AmyAngel
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben