Glottale Krämpfe?! Tierarztempfehlung Duisburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17 Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo!

Ich suche einen guten Tierarzt in und um Duisburg, der bezahlbar ist.

Mein Kater hat laut jetzigem Tierarzt "glottale Krämpfe" (streckt Kopf nach vorne, sieht aus als ob er gleich erstickt, starke Atemgeräusche, ca. 1-2 mal wöchentlich).
Wird momentan nur homöopathisch behandelt (schlägt nicht mehr an; hab das Gefühl die Lage hat sich seit letzter Gabe des Mittels verschlimmert). er soll eine Allergie haben (laut TA auf was wurde nicht getestet).

Hat jemand mit solchen Anfällen Erfahrung?
Kann mir Jemand einen andern TA in und um Duisburg empfehlen (damit ich mir ne 2. Meinung einholen kann)?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Wurde der Rachen genau angeguckt? Allergie - etwa Asthma?

Welche Homöo wurde gegeben, wie lange in welcher Potenz?

Leider kann ich Dir bei der Suche nach einem Arzt nicht helfen, ich wohne im Süden der Republik.

Alles Gute!

Zugvogel
 
nane71

nane71

Benutzer
Mitglied seit
11 Januar 2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Hallo,

wie geht es dem Kater. Hast du dir schon eine zweite Meinung eingeholt?
Versuch mal die Klinik in Mülheim.

www.kleintierpraxis-mh.de
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
18K
Bea
Antworten
19
Aufrufe
495
J
Antworten
30
Aufrufe
12K
Schnattchen11
S
  • DarkAngel89
  • FIP
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
9K
DarkAngel89
D
Antworten
1
Aufrufe
668
Mailinchen
Mailinchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben